The Star Wars

Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12418
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Perry Rhodan-Paket 55 :"Das atopische Tribunal (Teil 1)
Perry Rhodan Silberband 85: "Allianz der Galaktiker"
Sascha Mamzack "Das Science Fiction Jahr 2014"
Marion Zimmer Bradley "Herrin der Stürme"
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

The Star Wars

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Am 4.September erscheint bei Dark Horse eine Umsetzung des Grundkonzeptes von George Lucas und des verstorbenen Konzeptzeichners Ralph McQuarrie zu Star Wars als 8-teilige Comicreihe. Da gibt es zum Beispiel abweichend vom Film den grünhäutigen Alien Schmuggler Han Solo, den Jedi-General Luke Skywalker, den jungen Annikin Starkiller, Prinzessin Leia und den dunklen Gegner Darth Vader ohne Atemmaske zu sehen.

Hier der Ankündigungstrailer dazu:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=

Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 13908
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: The Star Wars

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Da guck'sch mal rein. :)
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog

Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12418
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Perry Rhodan-Paket 55 :"Das atopische Tribunal (Teil 1)
Perry Rhodan Silberband 85: "Allianz der Galaktiker"
Sascha Mamzack "Das Science Fiction Jahr 2014"
Marion Zimmer Bradley "Herrin der Stürme"
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Re: The Star Wars

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Auf der Dark Horse-Seite gibt es auch eine kleine Preview: https://digital.darkhorse.com/profile/3363/

speddy
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 281
Registriert: 25. Dezember 2007 21:26

Re: The Star Wars

Ungelesener Beitrag von speddy »

Vielen Dank für die Info. Als Kind habe ich mir immer ausgemalt wie die Alternative mit Starkiller und Co. ausgesehen hätte. Deshalb freue ich mich da besonders drauf. Aufgefallen wäre mir das nämlich nicht. Bei der Schwemme an Star Wars Büchern und Comics habe ich schon lange das Interesse verloren. Aber das klingt jetzt doch wieder sehr interessant. :freude:
Lieblingsautoren: Dan Simmons, Mark Lindquist, Neal Stephenson, George R.R. Martin

Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 13908
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: The Star Wars

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Ich bin auch gespannt drauf. Ob Panini das auch auf Deutsch bringt? (-> für meinen besten Ehemann) Muss mal Jo fragen.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog

Benutzeravatar
upanishad
SMOF
SMOF
Beiträge: 1538
Registriert: 24. Februar 2004 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Westfalen

Re: The Star Wars

Ungelesener Beitrag von upanishad »

Unter ...

http://www.darkhorse.com/Comics/Previews/24-281?page=0

... sieht man die ersten Seiten als preview.
so everything is meaningless and so we carry on
until we face the consequence of everything we've done

:bayern: :headbanger:

Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 13908
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: The Star Wars

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Sieht recht gut aus! :popcorn:
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog

Montag
Anwärter auf den 5. Beanie!
Anwärter auf den 5. Beanie!
Beiträge: 989
Registriert: 3. November 2003 23:43
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: The Star Wars

Ungelesener Beitrag von Montag »

die Originalversion einer beliebten Geschichte lesen? Ich weiß ja nicht. Es wird doch sicherlich Gründe geben, warum die überarbeitet wurde. Aber immerhin sind die Designs an die urpsrünglichen Produktionszeichnungen angelehnt. Das hat natürlich was.

Benutzeravatar
Gerner
Neo
Neo
Beiträge: 8
Registriert: 10. September 2013 10:11
Bundesland: NRW
Land: Deutschland

Re: The Star Wars

Ungelesener Beitrag von Gerner »

Ja, da es das eigentliche Original ist, ist es schon von einem gewissen Interesse. Allerdings bin ich mir sicher, dass ich mich mit den Figuren so überhaupt nicht anfreunden kann, dazu sind die Helden des Films einfach viel zu sehr im Gedächtnis verankert... ;)
Let's leave with a big bääääääääääng

Antworten