Ähm. Es gibt eine komplette Programmschiene des SFCD ... ?Bungle hat geschrieben:Ich weiß noch nicht. In diesem Jahr gibt es nicht so viele SF-Programmpunkte.
My.
Ähm. Es gibt eine komplette Programmschiene des SFCD ... ?Bungle hat geschrieben:Ich weiß noch nicht. In diesem Jahr gibt es nicht so viele SF-Programmpunkte.
Sehr ernst! Lapismont muss sich mit Äbbelwoi begnügen. Die Kantine hatte meiner Meinung nach noch nie Zwickel.Nina hat geschrieben:Ich habe gar nicht mitbekommen, dass sie in der Kantine auch Zwickl hatten. Ich habe da eigentlich nur das Pils gesehen. Aber oje, hoffentlich nichts Ernstes?
Ja, Apfelwein. Das ist dieses dürre Gesöff bei dem einen die Füße einschlafen. Trinkt man normalerweise nur wenn man abnehmen will oder Hesse ist. Der gute Lapismont residiert dieses Jahr in Hessen statt in der weltbekannten Stadt des allerbesten Zwickelbiers.Nina hat geschrieben:Das ist doch jetzt ein Scherz, oder? Ich kenne das Wort zwar nicht, aber es klingt verdächtig nach "Apfelwein". Also kein Verzicht auf Alkohol nötig?
Da sag ich jetzt nix zu.Nina hat geschrieben:... oder gar schwanger. *fg*
Ähm, sechster Monat. aber ich bin mir sehr sicher, dass auch ein oder zwei Zwickel unter den Vätern sind.Nina hat geschrieben:Ach so. Ich habe so was noch nie getrunken, nehme aber mal an, dass es wie unser Most schmeckt, wobei bei diesem nicht klar ist, ob er aus Äpfeln oder Birnen gewonnen wurde. Man nimmt da halt diese kleinen, sauren Dinger, die niemand essen will. (Da lieber Hopfen, Wasser Malz und sonst nix ...)
Wenigstens ist er nicht ernsthaft krank ... oder gar schwanger. *fg*
ja, aber mich fragt keiner.Nina hat geschrieben:Ach, Du hast schon einen Namen fürs Baby?
Elfentöter 3000 ist einfach ein juristisch schwer durchsetzbarer Name.lapismont hat geschrieben:ja, aber mich fragt keiner.Nina hat geschrieben:Ach, Du hast schon einen Namen fürs Baby?
Muss man dann eben über Umwege arbeitenPogopuschel hat geschrieben:Elfentöter 3000 ist einfach ein juristisch schwer durchsetzbarer Name.lapismont hat geschrieben:ja, aber mich fragt keiner.Nina hat geschrieben:Ach, Du hast schon einen Namen fürs Baby?