Dank Singapore Airlines habe ich den Film nun auch gesehen.
Ich bin kein SF-Film-Experte, aber das war m . E. doch storymäßig mehr als dünn.
Action gab's genug und auch ein paar nette Bilder/Einstellungen, aber ansonsten entsprach die Handlung Klippschul-Niveau.
Hartherzige/brutale Schurken sahen auch aus wie hartherzige Schurken, damit der Zuschauer gar nicht erst in Grübeln kommen mußte, und die Krankenschwester/Freundin war natürlich so schön und liebenswert, das man sie einfach gernhaben mußte …
Der Hauptdarsteller war/ist mir unsympathisch, deswegen kann ich da kein faires Urteil abgeben.
Mein Fazit: Action 8-9, Anspruch: 1-2
[Film] Elysium
- Knochenmann
- Der Sailor-Mod
- Land: Österreich!
Re: [Film] Elysium
Im Rückblick muss man sich fragen: wieso hat auf Elysium keiner geraucht? Wenn die doch eh eine MAschine haben die Krebs wegmacht, wieso wird da nciht den ganzen Tag geraucht, gesuffen und ungesättigte Transfette gefressen?
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet
Mod-Hammer flieg und sieg!
Alle Bücher müssen gelesen werden
Mod-Hammer flieg und sieg!
Alle Bücher müssen gelesen werden
- Bully
- SMOF
- Bundesland: NRW
- Land: Deutschland
Ich wette, die sind alle nikotinpflastersüchtig.Knochenmann hat geschrieben:Im Rückblick muss man sich fragen: wieso hat auf Elysium keiner geraucht? Wenn die doch eh eine MAschine haben die Krebs wegmacht, wieso wird da nciht den ganzen Tag geraucht, gesuffen und ungesättigte Transfette gefressen?
Oder haben so coole neue Designerdrogen, dass Nikotin nur was für das Prekariat ist.
Oder es liegt daran, dass heutzutage in Filmen nicht mehr geraucht werden darf.
Anderswo known as Yart Fulgen
- Uschi Zietsch
- TBGDOFE
- Land: Deutschland
Das, denke ich, ist der Grund.Bully hat geschrieben:Oder es liegt daran, dass heutzutage in Filmen nicht mehr geraucht werden darf.
Aber man kriegt ja sowieso nichts mit von den Elysianern, vermutlich knallen die sich die Rübe permanent mit Designerdrogen zu.

Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch