Hallo,
ich suche einen Film oder eine Serie. Der Film (sofern es einer war, war er mehrteilig) handelt von einem Raumschiff, was gleich zu Begin des Films explodiert. Mehrere Leute können sich durch mehrere Rettungskapseln auf den nahegelegenen Planeten retten. Dort interagieren dann die verschiedenen Gruppen aus den Kapseln. In einer bricht dann mal eine Krankheit aus. Ich errnier mich noch ganz genau das mind 2 Leute in einer abgestürzten Kapsel sitzen und die Tür mit einem Gurt immer zuziehen wenn ein anderer rein will, um die Krankheit nicht zu verbreiten. Dann gibt es dort auch Fahrzeuge wie Buggys aber auch Pferde die dann irgendwie so eine Krankheit haben (so ne komische Wucherung) Protagonist ist irgendein Kind, was dann mit den örtlichen Aliens zu tun hat und eigenschaften von denen bekommt/erlangt. Ich erinner mich noch das ein Mann oder Alien einen blauen Energiering um den Hals hat. So ein Blitzring halt. Hat irgendwer ne Ahnung wovon ich hier fasel? Ich suche schon ewig im Netz danach und finds nich.... bg
Suche Filmtitel
Re: Suche Filmtitel
Earth 2 (Earth 2)
ich bin begeistert... danke.. voll ins schwarze...
Kann / soll/ muss man den mal gesehen haben?
Klingt von der "Such-beschreibung" her verdammt aufregend !
Klingt von der "Such-beschreibung" her verdammt aufregend !