Bastei-Lübbe SF im Winter 2014/2015

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
Diboo
SMOF
SMOF
Land: Deutschland
Re: Bastei-Lübbe SF im Winter 2014/2015

Ungelesener Beitrag von Diboo »

Uschi Zietsch hat geschrieben: P.P.S. Aber nicht zB von Maddrax, von dem sich <100 pro Heft verkaufen ...
warum, weil doch eigentlich für e-Bereich passendes Thema, das ist eine andere Frage.
Weil sie nicht ab Band 1 erhältlich ist und niemand irgendwo in der Mitte anfängt.

Das war jetzt einfach.
"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)
http://www.sf-boom-blog.de
Fjunch-Klick
SMOF
SMOF
Bundesland: SH

Ungelesener Beitrag von Fjunch-Klick »

lapismont hat geschrieben:eOnly finde ich persönlich auch ziemlich schade. Gerade in Zeiten von print on demand sollte man den KundInnen ermöglichen, auch eine gedruckte Version zu bekommen. Gerade bei der Horror-Factory hätte ich einige Geschichten gekauft.
icke ooch. (wo gabs nochmal Zöpfe? Ach hier) :zombie:
Abzugeben: Booklooker
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Diboo hat geschrieben:
Uschi Zietsch hat geschrieben: P.P.S. Aber nicht zB von Maddrax, von dem sich <100 pro Heft verkaufen ...
warum, weil doch eigentlich für e-Bereich passendes Thema, das ist eine andere Frage.
Weil sie nicht ab Band 1 erhältlich ist und niemand irgendwo in der Mitte anfängt.

Das war jetzt einfach.
Nö, stimmt nicht, bei Perry gab es zunächst auch nur die aktuellen Hefte und erst nach und nach die Pakete und erst seit Mai 2014 alle Ausgaben. Die damals einzig erhältlichen aktuellen Hefte liefen und laufen wie Huskys vorm Schlitten, die älteren Ausgaben nicht (also im seeeeeeehr überschaubaren Bereich). Daran liegt es nicht!

Übrigens: Ich glaube, das war in diesem Thread hier und aus gegebenem Anlass (bin grad erst z'ruck): Diboo ist selbstverständlich KEIN Hobbyautor, sondern Profi. Wie kommt ihr bei dem, was er tut, nur auf "Hobby"? Oder ist Atlantis etwa ein "Hobby"verlag?
Hobbyautor ist einer, der für die Schublade oder Tante Trude und Opa Karl schreibt, Diboo publiziert aber seit Jahren professionell. Nur weil er außerdem noch einen Brotjob hat, deklassifiziert ihn das nicht auf diese Weise.
Das wollte ich jetzt mal loswerden, weil mir das echt sauer aufstößt.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
a3kHH
SF-Dinosaurier
SF-Dinosaurier

Ungelesener Beitrag von a3kHH »

Uschi Zietsch hat geschrieben:Diboo ist selbstverständlich KEIN Hobbyautor, sondern Profi. Wie kommt ihr bei dem, was er tut, nur auf "Hobby"? Oder ist Atlantis etwa ein "Hobby"verlag?
Hobbyautor ist einer, der für die Schublade oder Tante Trude und Opa Karl schreibt, Diboo publiziert aber seit Jahren professionell. Nur weil er außerdem noch einen Brotjob hat, deklassifiziert ihn das nicht auf diese Weise.
Das wollte ich jetzt mal loswerden, weil mir das echt sauer aufstößt.
Dumm nur, daß hier niemand von einem Hobby-Autor irgendwas geschrieben hat.
Ich habe DiBoo als nebenberuflichen Autor bezeichnet, weil er genau das ist und sich lt. Blog auch genau so sieht. Hast Du Probleme mit dieser Bezeichnung oder woher kommt Deine Rage ?
:kopfkratz:
SF-Dinosaurier
Booklooker-Angebote
eBay-Angebote - Briefmarken
eBay-Angebote - Science Fiction und Fantasy

Überlicht, Beamen, Günther Jauch als Bundespräsident, intelligente Forenbeiträge und eine positive Rezension von John Ashts Machwerken wird von Elfen verhindert
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Ich hatte mir eingebildet, Hobbyautor gelesen zu haben - wenn dem nicht so ist, dann passt ja alles. :D ist ja schon #n Weilchen her.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
a3kHH
SF-Dinosaurier
SF-Dinosaurier

Ungelesener Beitrag von a3kHH »

Uschi Zietsch hat geschrieben:Ich hatte mir eingebildet, Hobbyautor gelesen zu haben - wenn dem nicht so ist, dann passt ja alles. :D ist ja schon #n Weilchen her.
Kann durchaus sein, daß ich das a.a.O. geschrieben habe - und Du mich damals schon drauf aufmerksam gemacht hast. Aber ich bin ja lernfähig ...
:lol:
SF-Dinosaurier
Booklooker-Angebote
eBay-Angebote - Briefmarken
eBay-Angebote - Science Fiction und Fantasy

Überlicht, Beamen, Günther Jauch als Bundespräsident, intelligente Forenbeiträge und eine positive Rezension von John Ashts Machwerken wird von Elfen verhindert
Antworten