mein neues eBook: "Trägerschlachtschiff Atlantia"

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
kaffee-charly
BNF
BNF
Land: Deutschland

mein neues eBook: "Trägerschlachtschiff Atlantia"

Ungelesener Beitrag von kaffee-charly »

Niemand hat darauf gewartet, niemand braucht es wirklich und wenn es niemand lesen will, ist das auch kein Weltuntergang.
Aber ich hab's trotzdem geschrieben. :smokin
Mein neuester Science-Fiction-Military-Roman ist endlich fertig!
Das Schreiben hat mir viel Spaß gemacht und damit habe ich den Lohn, der mir am wichtigsten ist, schon bekommen. :wink:
Ob mir diese "Schreib-Untat" gelungen ist, vermag ich nicht zu beurteilen, denn das muss ich den interessierten Lesern überlassen. Mit Sicherheit hat mein Geschreibsel manche Schwächen, aber ich hoffe trotzdem, dass es wenigstens als Mittelmaß durchgeht und den meisten Lesern ein paar unterhaltsame Stündchen bieten kann.

http://www.amazon.de/dp/B00F7MP6R8

Bild
"Trägerschlachtschiff Atlantia"
Sie sind Soldaten der kadizanischen Konföderation und sie kommen, um die Erde anzugreifen.
Doch sie stranden in einer fernen Vergangenheit und werden zu Beschützern der Menschheit.
:kaffee_muede:
kaffee-charly
BNF
BNF

Re: mein neues eBook: "Trägerschlachtschiff Atlantia"

Ich bin echt platt! :o

Mein SF-Roman Trägerschlachtschiff Atlantia http://www.amazon.de/dp/B00F7MP6R8 hat es doch tatsächlich geschafft, innerhalb von nur fünf Tagen den Amazon Bestseller-Rang 556 zu erreichen.
In der Science-Fiction-Sparte steht mein "Machwerk" auch schon ganz weit vorne:
Nr. 14 in Kindle-Shop > eBooks > Fantasy & Science Fiction > Science Fiction
Nr. 24 in Bücher > Fantasy & Science Fiction > Science Fiction

Damit habe ich als kleiner, pisseliger No-Name-Hobby-Schreiberling nicht mal geträumt. :freude:
Und da ich dieses erfreuliche Erfolgserlebnis nur euch Lesern zu verdanken habe, halte ich es für angemessen, mich bei euch zu bedanken. :beanie:

Deshalb gibt es nun auch das eBook mit meiner kleinen SF-Mini-Serie "Star Force" http://www.amazon.de/dp/B0096DIP68
ab Sonntag, den 22.Sept. 2013 (ca. 9:00 Uhr) fünf Tage lang für 0 Euro !

Dankbare Grüße
vom Kaffee-Charly
kaffee-charly
BNF
BNF

Da mich andauernd Leute anmailen und fragen, ob es von "Trägerschlachtschiff Atlantia" auch eine gedruckte Ausgabe geben wird, gebe ich hiermit öffentlich kund:
Nein - es gibt dieses Mal keine gedruckte Ausgabe!
"Trägerschlachtschiff Atlantia" gibt es nur als eBook.

Es tut mir zwar leid für die Papierleser, aber das Drucken, Kleben und Binden in Heimarbeit ist einfach zu aufwändig. Sorry! :(
Vielleicht werde ich ein paar gedruckte Exemplare dabei haben, wenn ich mal wieder mit meinen Charly-Press-Stand auf einem Con vertreten bin, aber das kann ich nicht versprechen. :nixwiss:

Kaffee-Löffel
kaffee-charly
BNF
BNF

kaffee-charly hat geschrieben:Da mich andauernd Leute anmailen und fragen, ob es von "Trägerschlachtschiff Atlantia" auch eine gedruckte Ausgabe geben wird, gebe ich hiermit öffentlich kund:
Nein - es gibt dieses Mal keine gedruckte Ausgabe!
"Trägerschlachtschiff Atlantia" gibt es nur als eBook.
(...)
Tja ... man soll niemals nie sagen. :oops:

Von "Trägerschlachtschiff Atlantia" wird es nun doch eine gedruckte Ausgabe geben!
Und zwar in der Reihe "Utopische Welten" (Nr. 41) beim Mohlberg-Verlag. :freude:
Die Veröffentlichung ist zwar erst für Anfang Juli 2014 vorgesehen (daher auch noch kein Eintrag auf der Verlags-Webseite), aber morgen auf dem ColoniaCon kann es bereits erworben werden.
(Wo Heinz Mohlberg mit seinem Verlagsstand zu finden ist, brauch' ich ja wohl nicht zu erklären. :wink:)

Kaffee-Pott
(der morgen wahrscheinlich dem einen oder anderen Foristen auf dem CC begegnen wird)
kaffee-charly
BNF
BNF

Und so sieht die (auf dem Colonia-Con erstmals vorgestellte) Print-Ausgabe des Mohlberg-Verlages aus:
Bild

Mohlberg-Verlag
Reihe: Utopische Welten Solo
Nr. 41
geplanter Erscheinungstermin: Anfang Juli 2014

kaffee-charly
BNF
BNF

kaffee-charly hat geschrieben:Und so sieht die (auf dem Colonia-Con erstmals vorgestellte) Print-Ausgabe des Mohlberg-Verlages aus:
Bild

Mohlberg-Verlag
Reihe: Utopische Welten Solo
Nr. 41
geplanter Erscheinungstermin: Anfang Juli 2014

Kleine Berichtigung:
geplanter Erscheinungstermin: Ende Juli 2014

Raumfahrer
Neo
Neo
Liest zur Zeit: Jules Verne

Ungelesener Beitrag von Raumfahrer »

Hallo Charly,

erstmal Glückwunsch zu deinen Buch! Ich lese nur sporadisch Science Fiction, dabei viele Klassiker und Dokus. Ich fand die Story klar und linienhart ausformuliert...dass muss tatsächlich hoch angerechnet werden. Was ich vermisst habe, waren diplomatische bzw. menschliche Intrigen oder auch Emotionen wie fanatische Ausbrüche (obwohl einige schon dabei waren). Doch im Großen und Ganzen habe ich es gern gelesen, und kaum zu glauben, dass da ein "nur" ein "Hobbyautor" dahinter steht.

Weiter so!
kaffee-charly
BNF
BNF

Raumfahrer hat geschrieben:Hallo Charly,

erstmal Glückwunsch zu deinen Buch! Ich lese nur sporadisch Science Fiction, dabei viele Klassiker und Dokus. Ich fand die Story klar und linienhart ausformuliert...dass muss tatsächlich hoch angerechnet werden. Was ich vermisst habe, waren diplomatische bzw. menschliche Intrigen oder auch Emotionen wie fanatische Ausbrüche (obwohl einige schon dabei waren). Doch im Großen und Ganzen habe ich es gern gelesen, und kaum zu glauben, dass da ein "nur" ein "Hobbyautor" dahinter steht.

Weiter so!
Vielen Dank. :D
Es freut mich, dass es dir gefallen hat.
Und ja, beim Ausarbeiten von Charakteren und Beschreibung von Emotionen tu ich mich bei SF-Stories wirklich etwas schwer, obwohl es mir bei meinen Fantasy-Romanen leichter fällt.
Keine Ahnung, woran das liegt? :-?
Vielleicht wird es besser, wenn ich mein "Geschreibsel" mal nicht mehr nur als Freizeitspaß, sondern richtig ernsthaft betreibe. :smokin

kaffee-charly
BNF
BNF

Es hat leider ein bisschen gedauert, aber jetzt kann die Druckausgabe von "Trägerschlachtschiff Atlantia" beim Mohlberg-Verlag bestellt werden. (Reihe "Utopische Welten solo")

Link: http://85.25.136.73/HMV01-p2025h1s8-UWS ... nz-R-.html

Kaffee-Pott
camila
Neo
Neo

Ungelesener Beitrag von camila »

In dem Punkt bist du genauso subtil wie ich :D
camila
Antworten