Nur: ich lese es gerade, ich hab es noch gar nicht fertig gelesen, also hab ich mir gedacht, ich mache einfach so eine Art Ein-Personen-Lesezirkel und schreibe im Verlaufe des Lesens rein wie sich das Buch entwirkelt.
Also:
4 % gelesen:
Ein Ein-Personen-Lesezirkel ist eine schöne Idee.Knochenmann hat geschrieben:Nur: ich lese es gerade, ich hab es noch gar nicht fertig gelesen, also hab ich mir gedacht, ich mache einfach so eine Art Ein-Personen-Lesezirkel und schreibe im Verlaufe des Lesens rein wie sich das Buch entwirkelt.
Ja. Radio. Stay tunded, morgen gehts weiter.lapismont hat geschrieben:Rasonachrichten? Meinst Du Radio?
Gefällt mir."Das ist so als würde ein Schimpanse fragen, wieso diese haarlosen Affen nicht mit größeren Stücken Kacke schmeißen als die anderen, wenn sie schon so verdammt schau sind".
OT:Knochenmann hat geschrieben:So bin ich auf das Buch gekommen
Mein Problem mit dem SFBRP ist aber, das alle Bücher die nicht von Ian Banks sind dort immer so runtergemacht werden.
Von Anathem war er damals ganz begeistert.Knochenmann hat geschrieben:Wenigstens mag er John Scalzi genausowenig wie ich
Aber er mag Neil Stephanson nicht
Aber wenn du auf SF Podcast steht kann ich dir nur wärmstens den Spoileralert Podcast empfehlen. Der ist wenigstens nicht ganz so negativ.
"Common Tran term. Means so primitive you're unkillable."
"I'm plenty killable," Brüsks said.