Hey, SF-Fans.
Weis zufällig jemand, wann Babylon 5 mal wieder im Fernsehen ausgestrahlt wird? Ich finde es belastend, ewig auf die Staffel-DVDs zu warten ...
Babylon 5 neuer Serienstart???
- breitsameter
- Ghu

- Bundesland: Bayern
- Land: Deutschland
- Liest zur Zeit: »Carl's Doomsday Scenario: Dungeon Crawler Carl 2« von Matt Dinniman
Fun4dEvil hat geschrieben:Weis zufällig jemand, wann Babylon 5 mal wieder im Fernsehen ausgestrahlt wird?
Nach meinen Informationen findet seit Februar ein kompletter Babylon 5-Rerun bei Premiere statt. Im Free-Tv allerdings sieht es sehr, sehr mau aus: bisher nicht absehbar, wann Babylon 5 mal wieder zu sehen sein wird, geschweige denn überhaupt bei welchem Sender. Immerhin wurde bisher auch "Crusade" immer noch nicht im Free-Tv gezeigt.
Allerdings sollte man die Hoffnung nicht aufgeben: vielleicht findet sich mal wieder ein Programmredakteur, der sich ein wenig mit der Materie auskennt und sich für eine Neuaustrahlung einsetzt. Man kann es nur hoffen.
Dann verschreibe ich Dir hiermit den Besuch in der Newsgroup de.rec.sf.babylon5.misc - dort wird gerade wöchentlich eine der Episoden der ersten Staffel ausführlich besprochen und ausdiskutiert und sobald die zweite Box raus ist, wird man dort genauso weitermachen. Das sind auch alles nette Leute und die Diskussionen über B5 machen dort wirklich sehr, sehr viel Spaß.Fun4dEvil hat geschrieben:Ich finde es belastend, ewig auf die Staffel-DVDs zu warten ...