Erscheinung von Jesus auf einer Kaffeetasse

Das Forum für Suchanfragen - ihr sucht ein bestimmtes Buch, Comic oder Video? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
Christian-Johannes

Erscheinung von Jesus auf einer Kaffeetasse

Ungelesener Beitrag von Christian-Johannes »

Hallo,

ich habe bei ebay.de eine Erscheinung von Jesus auf einer Kaffeetasse gesehen. Was sagt das Forum dazu.
Benutzeravatar
Bully
SMOF
SMOF
Beiträge: 4780
Registriert: 8. Dezember 2007 17:24
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: (Ober)Hagen
Kontaktdaten:

Re: Erscheinung von Jesus auf einer Kaffeetasse

Ungelesener Beitrag von Bully »

Ich glaube, hier http://www.zazzle.de/jesus+tassen findest Du Anhaltspunkte, was so eine Tasse über den Daumen gepeilt kosten darf.

Persönlich finde ich die Southpark-Jesus-Tasse am besten, aber es ist für jeden Geschmack, Konfession oder politische und philosophische Richtung ein passendes Jesusandenken im Internet.
Anderswo known as Yart Fulgen
My.
SMOF
SMOF
Beiträge: 2368
Registriert: 13. Februar 2007 19:49

Re: Erscheinung von Jesus auf einer Kaffeetasse

Ungelesener Beitrag von My. »

Hm. Ich überlege, ob es für Moslems dann Teetassen mit Mohammeds Erscheinung gibt.

My.
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12837
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Re: Erscheinung von Jesus auf einer Kaffeetasse

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Der Besitzer darf sich dann bestimmt auf einen Besuch von gläubigen Islamisten freuen! :ganz_evil:

Hier im Forum sind wir moderner, da gibt es Jesus auf Video in HD: http://forum.sf-fan.de/viewtopic.php?f=17&t=8477

So ein Kaffeesahnebild (oder gebacken auf Toast) ist doch so etwas von uncool!
Benutzeravatar
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Beiträge: 12980
Registriert: 26. April 2004 19:03
Land: Österreich!

Re: Erscheinung von Jesus auf einer Kaffeetasse

Ungelesener Beitrag von Knochenmann »

My. hat geschrieben:Hm. Ich überlege, ob es für Moslems dann Teetassen mit Mohammeds Erscheinung gibt.

My.
Schwerliech, wenn keiner weiß wie der aussieht...

Ich danke mal bei der Tass handelt es sich um Eschbach Merchantise... "Die Jesus Kaffeetasse" (ich würde mir das markenrechtlch schützen lassen)
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Mod-Hammer flieg und sieg!


Alle Bücher müssen gelesen werden
Benutzeravatar
Valerie J. Long
SMOF
SMOF
Beiträge: 2825
Registriert: 19. Januar 2013 13:11
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: (Dauereintrag: Perry Rhodan)
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Erscheinung von Jesus auf einer Kaffeetasse

Ungelesener Beitrag von Valerie J. Long »

Also, wenn schon Celebrity-Kitsch, dann richtig:

Bild
Egal, was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort. | To err is human. To really foul things up you need a computer. (R.A.Heinlein)
Die deutsche Zoe-Lionheart-Serie
Benutzeravatar
Bully
SMOF
SMOF
Beiträge: 4780
Registriert: 8. Dezember 2007 17:24
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: (Ober)Hagen
Kontaktdaten:

Re: Erscheinung von Jesus auf einer Kaffeetasse

Ungelesener Beitrag von Bully »

My. hat geschrieben:Hm. Ich überlege, ob es für Moslems dann Teetassen mit Mohammeds Erscheinung gibt.

My.
Nein, in weiser Voraussicht hat der Prophet dem ganzen Kitsch den Riegel vorgeschoben, indem er Bilder von sich verboten hat. (Die Grenzen zwischen Marchedising und Götzendienst sind aber auch unscharf, manchmal.)
Aber es gibt massig Teetassen mit hübschen Arabesken. :wink:
Anderswo known as Yart Fulgen
Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 8927
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Erscheinung von Jesus auf einer Kaffeetasse

Ungelesener Beitrag von Doop »

Ich besitze Kaffetassen auf denen Daleks abgebildet sind.
Benutzeravatar
Bully
SMOF
SMOF
Beiträge: 4780
Registriert: 8. Dezember 2007 17:24
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: (Ober)Hagen
Kontaktdaten:

Re: Erscheinung von Jesus auf einer Kaffeetasse

Ungelesener Beitrag von Bully »

Doop hat geschrieben:Ich besitze Kaffetassen auf denen Daleks abgebildet sind.
Besser als umgekehrt.
Anderswo known as Yart Fulgen
Benutzeravatar
L.N. Muhr
SMOF
SMOF
Beiträge: 11417
Registriert: 2. Februar 2003 01:31
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Erscheinung von Jesus auf einer Kaffeetasse

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr »

Christian-Johannes hat geschrieben:Hallo,

ich habe bei ebay.de eine Erscheinung von Jesus auf einer Kaffeetasse gesehen. Was sagt das Forum dazu.
Das Forum sagt: toll, du kannst sehen. Glückwunsch!
Benutzeravatar
Joheva

Re: Erscheinung von Jesus auf einer Kaffeetasse

Ungelesener Beitrag von Joheva »

L.N. Muhr hat geschrieben:
Christian-Johannes hat geschrieben:Hallo,

ich habe bei ebay.de eine Erscheinung von Jesus auf einer Kaffeetasse gesehen. Was sagt das Forum dazu.
Das Forum sagt: toll, du kannst sehen. Glückwunsch!
Das wäre wohl ohne Jesus nicht passiert! Eine Wunderheilung..... :ganz_evil: :kaffee_muede:
Antworten