Zeitreisen
- Patrick
- Anwärter auf den 5. Beanie!
- Land: Deutschland
Time Runner -A low-low-low-rent "Terminator"-
Oh ja! In dem Film gibt es diese Szene, wo die Kamera eine Straße hinunter schwenkt und unten der Schatten des Kamerawagens zu sehen ist. Ausserdem hängt von ober das Mikro ins Bild. Klasse Film! Sehr Trashig!
Oh ja! In dem Film gibt es diese Szene, wo die Kamera eine Straße hinunter schwenkt und unten der Schatten des Kamerawagens zu sehen ist. Ausserdem hängt von ober das Mikro ins Bild. Klasse Film! Sehr Trashig!
Regards,
Patrick
"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"
liest:
Fachbücher
zockt:
Mass Effect
Patrick
"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"
liest:
Fachbücher
zockt:
Mass Effect
- MTh
- True-Fan
Mir ist gerade noch ein Zeitreisefilm eingefallen:
Twelve Monkeys mit Bruce Willis, Madeleine Stowe und Brad Pitt
Wobei das Ende das Thema Zeitreise ad absurdum geführt wird. Herrlich Brad Pitt als durchgeknallter Irrer und Bruce Willis als rotziger Problemlöser, der am Ende erkennen muß kein Problem gelöst zu haben.
Aber so ein Ende kann sich eben nur ein ehemaliges Mitglied von Monthy Python ausdenken (Regie Michael Palin), wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich läßt.
Twelve Monkeys mit Bruce Willis, Madeleine Stowe und Brad Pitt
Wobei das Ende das Thema Zeitreise ad absurdum geführt wird. Herrlich Brad Pitt als durchgeknallter Irrer und Bruce Willis als rotziger Problemlöser, der am Ende erkennen muß kein Problem gelöst zu haben.
Aber so ein Ende kann sich eben nur ein ehemaliges Mitglied von Monthy Python ausdenken (Regie Michael Palin), wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich läßt.
Liest zur Zeit:
Niven - Der Splitter im Auge Gottes
Niven - Der Splitter im Auge Gottes
Das ist ein genialer Film und dabei überhaupt nicht anspruchsvoll. Hier wird auch der Satz "Klaatu barada nikto" (Der Tag an dem die Erde still stand) verändert wiedergegeben. Der Held Ash kann sich leider nie die richtige Version merken, so dass die Toten auferstehen.Kringel hat geschrieben:Wurde schon "Armee der Finsternis" erwähnt? Da reist der aus "Tanz der Teufel" bekannte Held Ash ins Mittelalter und hat es mit ganzen Zombie- und Skelett-Horden zu tun.
- Shock Wave Rider
- Statistiker des Forums!
- Bundesland: Bayern
- Liest zur Zeit: H. Katzmarz "Ein Meisterwerk der Weltliteratur"
Gestern gesehen: "Germanikus" von und mit Gerhard Polt
Eine Art "Traum-Zeitreise"-Film von einem spießigen Durchschnittsbüro des beginnenden 21. Jahrhunderts direkt ins alte Rom.
Den Film muß man aber nicht gesehen haben. Die Witze sind platt, es entwickelt sich kein roter Faden.
Eine kompetente Rezension, der ich mich inhaltlich voll anschließen kann, findet man hier.
Gruß
Ralf
Eine Art "Traum-Zeitreise"-Film von einem spießigen Durchschnittsbüro des beginnenden 21. Jahrhunderts direkt ins alte Rom.
Den Film muß man aber nicht gesehen haben. Die Witze sind platt, es entwickelt sich kein roter Faden.
Eine kompetente Rezension, der ich mich inhaltlich voll anschließen kann, findet man hier.
Gruß
Ralf
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!