Shock Wave Rider hat geschrieben:In München läuft er noch in einem Kino.
Vieleicht komme ich heute abend hin.
Dann berichte ich euch natürlich.
Gruß
Ralf

deine worte werden mit spannung erwartet....!
andy
Ein Flop ganz sicher nicht, lieber Sascha!Sascha hat geschrieben:Kein Überflieger, aber auch kein totaler Flop wie die kurze Dauer im Kino vermuten lässt.
Während Timeline bei einem Budget von 80 Millionen Dollar in den USA ganze 19,5 Millionen Dollar eingespielt hat (also im Kino ein brutaler Flop), sind von Underworld schon zwei weitere Teile geplant, die Dreharbeiten für den zweiten Teil beginnen voraussichtlich im September. Nicht schwer zu erraten, welcher Film da bei der Mehrheit der Leute (inklusive meiner Wenigkeit) besser angekommen ist...Shock Wave Rider hat geschrieben:Ein Flop ganz sicher nicht, lieber Sascha!Sascha hat geschrieben:Kein Überflieger, aber auch kein totaler Flop wie die kurze Dauer im Kino vermuten lässt.
"Timeline" ist trotz gewisser Schwächen um Längen besser als z.B. "Underworld".
Ralf
Da bin ich ja beruhigt Ralf, dass du das auch so siehst, wie ich.Ein Flop ganz sicher nicht, lieber Sascha!
"Timeline" ist trotz gewisser Schwächen um Längen besser als z.B. "Underworld".
Nun ja: Amerikaner brauchen wohl das Happy-End auf Biegen und Brechen.
Nein, zu "Timeline" gibt's bislang keine Besprechung bei SF-Fan.de. Liegt daran, daß ich den Film nicht gesehen habe (und ehrlich gesagt habe ich mich auch nicht sonderlich darum bemüht, da mich der Film nicht interessiert hat...). Wenn aber jemand anders eine Filmkritik schreiben will... nur zu!Nik of Time hat geschrieben:PS: Ich finde auf SF-Fan.de gar kein Review zu Timeline...
Bin ich nur blind oder gibt's keins?
Nachdem ich mir gestern die US-DVD ausgeliehen habe sogar sonnenklar:Sascha hat geschrieben:Warum er in Deutschland gescheitert ist, scheint ja wohl auch klar.