D9E - Ein neuer Himmel für Kana

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
karla
Neo
Neo
Beiträge: 11
Registriert: 20. Oktober 2015 10:36
Land: Deutschland

D9E - Ein neuer Himmel für Kana

Ungelesener Beitrag von karla »

Kurz und schmerzlos - hier ist es. Seit ein paar Wochen schon. Ich glaube, es macht Spaß. Sogar, wenn man noch nicht im D9E-Universum drinsteckt. Sagte man mir. Und da Niklas Peinecke und ich am Freitag in Berlin im Otherland gemeinsam lesen, dachte ich, ich sag hier ruhig mal Bescheid. :-)

https://www.amazon.de/D9E-neunte-Expans ... 8&qid=&sr=

http://www.otherland-berlin.de/de/event ... 1464386400

:mad:
Benutzeravatar
lapismont
SMOF
SMOF
Beiträge: 13773
Registriert: 17. Februar 2004 13:23
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Michael Moorcock – Elric
Cheon Seon-ran – Tausend Arten von Blau
Uschi Zietsch –Unerwartete Begegnungen
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: D9E - Ein neuer Himmel für Kana

Ungelesener Beitrag von lapismont »

Mir hats gefallen! Sehr schön in die Reihe eingepasst, eine toll umgesetzte Alienrasse mit exotischem Sehvermögen und Karla kommt fast ohne typische Actionszenen aus. Hochspannend ist das Buch trotzdem.

Hat mich wieder mit D9E versöhnt.
:beanie:
Benutzeravatar
Naut
SMOF
SMOF
Beiträge: 2447
Registriert: 2. Februar 2012 08:29
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Stephenson: Snow Crash

Re: D9E - Ein neuer Himmel für Kana

Ungelesener Beitrag von Naut »

Alfred hat das Buch nun auch gelesen und für gut befunden:

http://a3khh.blogspot.de/2016/12/karla- ... -kana.html
Antworten