Was ist bzw. wurde aus der Neuverfilmung der Orion Serie?

Benutzeravatar
kazadom
Neo
Neo
Beiträge: 9
Registriert: 25. Januar 2004 16:44

Was ist bzw. wurde aus der Neuverfilmung der Orion Serie?

Ungelesener Beitrag von kazadom »

Ich vermisse die Beteiligung deutscher Fernsehsender an der Produktion von SF. Irgendwie hab ich das Gefühl, in Deutschland kann man nur Daylisoaps, Arzt- oder Action/Krimiserien produzieren.
99% davon sind auch noch so unterstes Niveau, dass ich mich manchmal frage ob Sender wie RTL den Zuschauer für Hirntot hält.
Orion sollte ja von Pro 7 vor x Jahren wieder produziert werden. Aber daraus wurde wohl nix. Und die Perry Rhodan Verfilmung lässt auch auf sich warten. :cry:
Ich wäre froh, in Deutschland hätte man mehr Mut zu SF-Produktionen!
Liest zur Zeit: Tad Williams (Otherland)
Schaut zur Zeit: Babylon 5 Season 4
Spielt zur Zeit: GTA Vice City
Benutzeravatar
Kringel
SMOF
SMOF
Beiträge: 6121
Registriert: 13. Mai 2003 07:32
Land: Deutschland
Wohnort: Das schöne Rheinhessen

Ungelesener Beitrag von Kringel »

Lieber keine deutschen SF-TV-Filme und -Serien. Am Ende kommen dann noch solche unerträglichen "Weltpremieren" wie auf Sat 1 heraus oder Werke mit der Qualität von Rosamunde - Pichler (äh - Pilcher) - Verfilmungen. Lieber sollte nochmal Babylon 5 von Anfang an auf einem guten Sendeplatz laufen.
Benutzeravatar
andy
SMOF
SMOF
Beiträge: 5437
Registriert: 6. Dezember 2002 08:33
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Liest:
Chambers: Unter uns die Nacht
Hört:
Corey:
Nemesis-Spiele
Wohnort: Münster

Ungelesener Beitrag von andy »

Kringel hat geschrieben:Lieber sollte nochmal Babylon 5 von Anfang an auf einem guten Sendeplatz laufen.
dafür!

denn leide leider habe kam ich nie wirklich rein in diese serie.. den anfang verpasst und immer nur zwischendurch ein paar folgen gesehen...


andy
Benutzeravatar
Shock Wave Rider
Statistiker des Forums!
Statistiker des Forums!
Beiträge: 10732
Registriert: 20. Juli 2003 21:28
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: I.Bachmann, M.Frisch "Der Briefwechsel"
Wohnort: München

Ungelesener Beitrag von Shock Wave Rider »

andy hat geschrieben:denn leide leider habe kam ich nie wirklich rein in diese serie.. den anfang verpasst und immer nur zwischendurch ein paar folgen gesehen...
Gibt es die Serie nicht mittlerweile in Director's und Producer's und Cutter's Cut auf Hyper-Super-Special-DVD mit sinnlosen Plakaten und jeder Menge beschmutzten Papieres in der jede Regalnorm sprengenden Spezialverpackung zum lächerlichen Preis von nur EUR 899,- zu kaufen?

Gruß
Ralf
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
Benutzeravatar
andy
SMOF
SMOF
Beiträge: 5437
Registriert: 6. Dezember 2002 08:33
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Liest:
Chambers: Unter uns die Nacht
Hört:
Corey:
Nemesis-Spiele
Wohnort: Münster

Ungelesener Beitrag von andy »

Shock Wave Rider hat geschrieben:
andy hat geschrieben:denn leide leider habe kam ich nie wirklich rein in diese serie.. den anfang verpasst und immer nur zwischendurch ein paar folgen gesehen...
Gibt es die Serie nicht mittlerweile in Director's und Producer's und Cutter's Cut auf Hyper-Super-Special-DVD mit sinnlosen Plakaten und jeder Menge beschmutzten Papieres in der jede Regalnorm sprengenden Spezialverpackung zum lächerlichen Preis von nur EUR 899,- zu kaufen?

Gruß
Ralf
:D

irgendwie weiger ich mich immer, dafür geld auszugeben..

andy
Benutzeravatar
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

andy hat geschrieben:irgendwie weiger ich mich immer, dafür geld auszugeben..
andy
ja wofür denn dann? :o
Benutzeravatar
andy
SMOF
SMOF
Beiträge: 5437
Registriert: 6. Dezember 2002 08:33
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Liest:
Chambers: Unter uns die Nacht
Hört:
Corey:
Nemesis-Spiele
Wohnort: Münster

Ungelesener Beitrag von andy »

Anonymous hat geschrieben:
andy hat geschrieben:irgendwie weiger ich mich immer, dafür geld auszugeben..
andy
ja wofür denn dann? :o
bücher!
eigentlich hauptsächlich bücher...

sehr zum leidwesen der dame, die die wohnung mit mir teilt..:-)!

andy
Benutzeravatar
Waver X

Babylon 5 for Präsident

Ungelesener Beitrag von Waver X »

Kringel hat geschrieben:Lieber keine deutschen SF-TV-Filme und -Serien. Am Ende kommen dann noch solche unerträglichen "Weltpremieren" wie auf Sat 1 heraus oder Werke mit der Qualität von Rosamunde - Pichler (äh - Pilcher) - Verfilmungen. Lieber sollte nochmal Babylon 5 von Anfang an auf einem guten Sendeplatz laufen.
Also das mit Babylon 5 sehe ich auch so!!! Ich denke mit einem guten Sendeplatz würde sich auch eine ganz gute Reichweite ergeben! Mindestens so wie Farescape oder Andromeda und die sollen ja angeblich sehr gut ankommen, was mich wiederum schon sehr verwundert. Die Leute strecken sich eben doch nach der Decke.

Gruss,
Waver :bier:
Antworten