Ich glaube, ich weiß auch, was du mit Überraschungen meinst

Und ja, es wird bald Nachschub geben, sowohl von Stahlzeit als auch von V-Fall. Beide Folgebände sind für das 1. Quartal 2017 angesetzt.
LG
Tom
Ich habe einen Blick riskiert und meinen Eindruck HIER festgehalten.Tom Zola hat geschrieben:[...]Ich möchte die Gelegenheit noch einmal nutzen, auf meine Phantastik-Novelle "Die drei Tage der Schöpferischen Zerstörung" hinzuweisen.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn der ein oder andere Phantastik-Fan einen Blick riskiert. Es ist mein erster Vorstoß in dieses Genre und ich freue mich daher auf jede Art von Rückmeldung.
Ja, dieser Kritikpunkt ist in meiner Rezension ziemlich allgemein und unpräzise formuliert... Aber ich wollte von dieser wichtigen Szene natürlich nicht zu viel verraten.Tom Zola hat geschrieben:Könntest du mir eine Seitenzahl oder Textstelle zu dem deiner Meinung nach misslungenen Perspektivenwechsel liefern? Ich weiß nämlich gerade nicht, wovon du sprichst, würde mir das aber sehr gerne anschauen, um es nachvollziehen zu können
Blindwütig bringen sich die irdischen Militärbündnisse gegeneinander in Stellung, der Gefahr nicht bewusst, die der Menschheit insgesamt droht. Als die unbekannte Macht erstmals offen in Erscheinung tritt und sie ihr Zerstörungswerk beginnt, stehen die Menschen an der Schwelle zum Krieg untereinander.
Stabsunteroffizier Bernau gerät im Nahen Osten in den Sog der Ereignisse. Die NATO und die Türkei überwerfen sich, Russland bereitet einen Atomschlag gegen den Westen vor. Die Fremden platzen in dieses Chaos hinein und greifen an. Im Nebel des Krieges aber sehen die Menschen doch nur die alten Feindbilder und sind blind für die offensichtliche Bedrohung.