Die Saat des Lebens - Martin Walter

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
Martin Walter
Neo
Neo
Beiträge: 8
Registriert: 30. Oktober 2016 17:38
Land: Deutschland

Die Saat des Lebens - Martin Walter

Ungelesener Beitrag von Martin Walter »

Hallo liebe Forumsmitglieder und Freunde der gepflegten Science-Fiction!

Es ist endlich soweit, ich habe meine erste Hard Science-Fiction-Novelle „Die Saat des Lebens“ veröffentlicht. Das circa 50 Normseiten umfassende E-Book gibt es zum UNSCHLAGBAREN Preis von 0,99€. Erhältlich ist es in den Dateiformaten PDF und EPUB auf http://www.xinxii.com/die-saat-des-lebens-p-372775.html und als MOBI auf http://www.amazon.de/dp/B01MFHX7XH.

Kurzbeschreibung:
In der Tiefsee wird eine erstaunliche Entdeckung gemacht. Kurze Zeit später beginnt für Lucielle Diluve an Bord der Asterios eine Reise ins All, an deren Ende eine große Bedrohung lauert.
Astronomische Einheiten davon entfernt, lernt ein junger Außerirdischer Lektionen fürs Leben, bis es ihn abseits seiner Gruppe in eine ihm unbekannte Umgebung verschlägt.
Werden die beiden der allgegenwärtigen Gefahr entkommen können?

Bild

Falls Interesse besteht, würde ich mich sehr übers Kaufen und Bewerten freuen! :)
"I look up at the night sky and I know that yes, we are part of this universe, we are in this universe, but perhaps more important than both of those facts is that the universe is in us." - Neil deGrasse Tyson

Besucht doch mal meine Auorenseite www.amazon.de/Martin-Walter/e/B01MTPGFAV. Ich freue mich über jeden Leser und jede Bewertung.
Martin Walter
Neo
Neo
Beiträge: 8
Registriert: 30. Oktober 2016 17:38
Land: Deutschland

Re: Die Saat des Lebens - Martin Walter

Ungelesener Beitrag von Martin Walter »

Falls jemand von euch bei lovelybooks.de ist und Interesse hat: Ich habe unter https://www.lovelybooks.de/autor/Martin ... 360524509/ eine Leserunde gestartet, wozu es Freiexemplare des E-Books gibt.

Ich freue mich auf eure Beteiligung! :)
"I look up at the night sky and I know that yes, we are part of this universe, we are in this universe, but perhaps more important than both of those facts is that the universe is in us." - Neil deGrasse Tyson

Besucht doch mal meine Auorenseite www.amazon.de/Martin-Walter/e/B01MTPGFAV. Ich freue mich über jeden Leser und jede Bewertung.
Benutzeravatar
Frank
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 373
Registriert: 16. Mai 2005 06:55
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Die Saat des Lebens - Martin Walter

Ungelesener Beitrag von Frank »

Ja, Martin, gottseidank bist du jünger (vom Foto her)! Also besteht noch Hoffnung. ^^ Optisch wie inhaltlich ist das doch recht stark "optimierungsbedürftig" ^^; hier mein Beitrag dafür:

Habe den Klappentext geändert, dort kann aber auch gerne der alte stehen, falls gewünscht. Schick mir einfach eine PN

Bild
Benutzeravatar
Frank
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 373
Registriert: 16. Mai 2005 06:55
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Die Saat des Lebens - Martin Walter

Ungelesener Beitrag von Frank »

Hab noch ein paar Blubber-Bläschen hinzugefügt. ;)

Bild
Martin Walter
Neo
Neo
Beiträge: 8
Registriert: 30. Oktober 2016 17:38
Land: Deutschland

Re: Die Saat des Lebens - Martin Walter

Ungelesener Beitrag von Martin Walter »

Vielen, vielen Dank, Frank! :prima: Ich habe dir bei scifinet geschrieben. :wink:
"I look up at the night sky and I know that yes, we are part of this universe, we are in this universe, but perhaps more important than both of those facts is that the universe is in us." - Neil deGrasse Tyson

Besucht doch mal meine Auorenseite www.amazon.de/Martin-Walter/e/B01MTPGFAV. Ich freue mich über jeden Leser und jede Bewertung.
Benutzeravatar
Frank
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 373
Registriert: 16. Mai 2005 06:55
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Die Saat des Lebens - Martin Walter

Ungelesener Beitrag von Frank »

So, hier die FINAL, die so an den - äh - "Kunden" :D rausgegangen ist: Black Smoker ist auf Wunsch wieder drin, ebenso der originale Klappentext vom - äh - "Kunden" in zweiter Version. Jetzt kaufen und lesen; und mir sagen, ob's gut ist. ;)

Bild
Antworten