Glückwunsch Kringel!

Vorstellungen der Mitglieder des SF-Forums, Foristentreffen, Begrüßungen und so...
Benutzeravatar
lapismont
SMOF
SMOF
Beiträge: 7454
Registriert: 17. Februar 2004 13:23
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Fernando Pessoa – Das Buch der Unruhe des Hilfsbuchhalters Bernardo Soares
José Saramago – Die portugiesische Reise
Carl Amery – An den Feuern der Leyermark
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch Kringel!

Ungelesener Beitrag von lapismont » 9. Februar 2017 12:26

Viel Glück, Kringel!

Benutzeravatar
Alana
Katzenkönigin
Katzenkönigin
Beiträge: 6098
Registriert: 19. Juli 2015 00:40
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch Kringel!

Ungelesener Beitrag von Alana » 9. Februar 2017 12:38

Tja, ich hatte gestern schon mal kein Glück. Vielleicht kommt das ja noch. Ich hoffe es jedenfalls. :cry:

Und Dir drücke ich auch die Daumen. :prima:
Eine Voraussetzung für den Frieden ist der Respekt vor dem Anderssein und vor der Vielfältigkeit des Lebens.

Dalai Lama

Benutzeravatar
Uschi Zietsch
Unelvly Mistress
Unelvly Mistress
Beiträge: 8852
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch Kringel!

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch » 9. Februar 2017 17:47

Ich auch nicht. Nur 1 Richtige. Aber wenn sich das pro Woche fortsetzt, bin ich in 6 Wochen Millionärin.

Ich wünsch dir gutes Durchhaltevermögen, Kringel! Du packst das schon. Es ist fast überall leider so. Solange es familiär und/oder deine Gesundheit stimmt, kann man alles andere schaffen.
:bier:
Uschi
Mein Blog

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast