John Wick: Kapitel 2 | Kinostart: 16.02.2017

Benutzeravatar
Ming der Grausame
Evil Ruler of Mongo
Evil Ruler of Mongo
Beiträge: 4199
Registriert: 9. August 2011 22:13
Bundesland: Baden-Württemberg
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Harry Harrison: Die Galaxis-Rangers
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

John Wick: Kapitel 2 | Kinostart: 16.02.2017

Ungelesener Beitrag von Ming der Grausame » 16. Februar 2017 20:49

„Weisen Sie Mittelmäßigkeit wie eine Seuche zurück, verbannen Sie sie aus ihrem Leben.“ – Buck Rogers

Benutzeravatar
Uschi Zietsch
Unelvly Mistress
Unelvly Mistress
Beiträge: 9034
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: John Wick: Kapitel 2 | Kinostart: 16.02.2017

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch » 16. Februar 2017 22:24

Gehe vielleicht sogar ins Kino.
:bier:
Uschi
Mein Blog

Benutzeravatar
Uschi Zietsch
Unelvly Mistress
Unelvly Mistress
Beiträge: 9034
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: John Wick: Kapitel 2 | Kinostart: 16.02.2017

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch » 7. März 2017 20:12

So. Ich war im Kino, nachdem am Sonntag Logan dran war, hab ich mir gedacht, ach was soll's, dein Mann hat noch Urlaub, gönnen wir uns das.

Das Lob zum Film ist nicht von ungefähr. Ob er besser ist - ich weiß es nicht. Er ist, trotz der massenmäßigen Ballerei wie bei Teil 1, ganz anders, schon von der Grundstimmung her.
Plot ist: Der Schwarze Mann wollte wieder zurück in den Ruhestand, man lässt ihn nicht, und das hätte man besser nicht getan.

Coolster Spruch, nachdem Laurence Fishburne zu ihm gesagt hat du schuldest mir was: "Du möchtest nicht, dass ich dir was schulde."

Spoiler, aber ohne Tags: Der Hund überlebt diesmal.

Wer Chapter One mochte, der mag auch Chapter Two.
(Offen gestanden eine Erholung nach dem supertraurigen Logan. Und wer immer noch nicht weiß, wer John Wick ist: Der Mann, den du in die Hölle schickst, um den Teufel kaltzumachen. Nichts für zarte Gemüter, denn ein Massaker folgt dem anderen. Selbstverständlich sterben nur Böse, und zwar die Auftragskillerkollegen von John oder deren Auftraggeber.)
:bier:
Uschi
Mein Blog

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast