Martin Landau (20.6.1928-16.7.2017)

Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 8927
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Martin Landau (20.6.1928-16.7.2017)

Ungelesener Beitrag von Doop »

Gestern ist John Landau gestorben. Uns alten Genre-Fans bestens bekannt als Commander John Koenig von der Mondbasis Alpha Eins.

Martin Landau hinterlässt eine eindrucksvolle Filmografie. Erst vor zwei Wochen habe ich wieder einmal "Ed Wood" auf DVD gesehen. Für seine großartige Darstellung von Bela Lugosi in Tim Burtons vielleicht bestem Film gewann Martin Landau seinerzeit hochverdient einen Oscar.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Diboo
SMOF
SMOF
Beiträge: 1559
Registriert: 28. Dezember 2003 19:01
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Martin Landau (20.6.1928-16.7.2017)

Ungelesener Beitrag von Diboo »

Dirk ist traurig.
"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)
http://www.sf-boom-blog.de
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18474
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Martin Landau (20.6.1928-16.7.2017)

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Uschi auch. Aber er hat ein schönes Alter erreicht. Möge er weit über den Mond hinaus fliegen!
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
Shock Wave Rider
Statistiker des Forums!
Statistiker des Forums!
Beiträge: 10708
Registriert: 20. Juli 2003 21:28
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: E. Sandt "Cavete!"
Wohnort: München

Re: Martin Landau (20.6.1928-16.7.2017)

Ungelesener Beitrag von Shock Wave Rider »

Ach schade! "Mondbasis Alpha-1" habe ich immer gern gesehen.
Möge ihn der letzte Space-Warp auf eine friedliche und paradiesische Welt gebracht haben!

Trauriger Gruß
Ralf
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
Antworten