Hallo!
Wir suchen ein Buch, ich meine mich erinnern zu können von einem südamerikanischen oder spanischen Autor.
Es geht um jemanden, der mit einer Zeitmaschine eine Zeitreise in die Zeit Jesu macht und ihn dort auch trifft. Jesus erkennt ihn auch als Zeitreisenden. Als Jesus stirbt, ortet die Zeitmaschine, dass sich ein großer, dunkler Gegenstand (Raumschiff?) vor die Sonne schiebt. Viel mehr weiß ich nicht, außer, dass es nicht das Jesus-Video von Andreas Eschbach ist.
Wer kann helfen?
Buch gesucht - Zeitreise - Jesus - südam./span. Autor
Re: Buch gesucht - Zeitreise - Jesus - südam./span. Autor
Eventuellgast hat geschrieben:Hallo!
Wir suchen ein Buch, ich meine mich erinnern zu können von einem südamerikanischen oder spanischen Autor.
Es geht um jemanden, der mit einer Zeitmaschine eine Zeitreise in die Zeit Jesu macht und ihn dort auch trifft. Jesus erkennt ihn auch als Zeitreisenden. Als Jesus stirbt, ortet die Zeitmaschine, dass sich ein großer, dunkler Gegenstand (Raumschiff?) vor die Sonne schiebt. Viel mehr weiß ich nicht, außer, dass es nicht das Jesus-Video von Andreas Eschbach ist.
Wer kann helfen?
J.J. Benitez
"Operation Jesus" ?
Das Buch kenne ich nicht, aber der Autor soll auch noch Ufologe(-würg-
-
gast
- breitsameter
- Ghu

- Bundesland: Bayern
- Land: Deutschland
- Liest zur Zeit: »Carl's Doomsday Scenario: Dungeon Crawler Carl 2« von Matt Dinniman
Nein, dieser Roman hat einen ganz anderen Inhalt. Außerdem gibt es dort keinen Jesus...Gast 08/.... hat geschrieben:Könnte auch I.N.R.I. oder die Reise mit der Zeitmaschine von M. Moorock sein
Täglich geht die Sonne auf,
täglich weicht die Nacht Dem Licht.
Alles siehst du irgendwann wieder,
nur verliehene Bücher nicht.
täglich weicht die Nacht Dem Licht.
Alles siehst du irgendwann wieder,
nur verliehene Bücher nicht.
-
micc