Interview Digital Art Live Magazine

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
Benutzeravatar
Agura-Nata
Fan
Fan
Beiträge: 26
Registriert: 3. März 2018 09:41
Bundesland: BAYERN
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Interview Digital Art Live Magazine

Ungelesener Beitrag von Agura-Nata »

depth interviews with digital artists within the sci-fi and fantasy Genres

Kann das Magazin nur empfehlen, das Abo ist free und freue mich das gerade mit dem Interview von Kevin Conran, Production Designer: Sky Captain and the World of Tomorrow, auch meine Werke in einem Artikel zu sehen sind so wie auch meine sf und Fantasy Lieblingsautoren erwähnt werden.

Vor Weihnachten kam die Anfrage des Digital Art Live Magazines für ein tiefes Interview, jetzt freue ich mich sehr über das Erscheinen des wunderbaren Artikels in dem auch einige meiner Lieblingsbilder vertreten sind:

https://issuu.com/tosk/docs/digital_art ... ssue_26/38
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... auch mal zu den Gestirnen sehen erhellt den Geist ...
Benutzeravatar
Alana
Katzen-Chefin
Katzen-Chefin
Beiträge: 16507
Registriert: 19. Juli 2015 00:40
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Interview Digital Art Live Magazine

Ungelesener Beitrag von Alana »

Schöne Bilder! :prima:
Halte das Glück wie einen Vogel, so leise und lose wie möglich.
Dünkt er sich selber nur frei, bleibt er Dir gern in der Hand.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Agura-Nata
Fan
Fan
Beiträge: 26
Registriert: 3. März 2018 09:41
Bundesland: BAYERN
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Interview Digital Art Live Magazine

Ungelesener Beitrag von Agura-Nata »

Vielen Dank Alana, freut mich :ola:
... auch mal zu den Gestirnen sehen erhellt den Geist ...
Benutzeravatar
Gernot
BNF
BNF
Beiträge: 598
Registriert: 21. November 2011 14:24
Bundesland: Steiermark
Land: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Interview Digital Art Live Magazine

Ungelesener Beitrag von Gernot »

Alana hat geschrieben: 8. März 2018 21:26 Schöne Bilder! :prima:
Sehr schöne Bilder!
Das Fliegen wird erst möglich, wenn zuvor vom Fliegen geträumt wurde. (Stanislaw Lem)

https://schatzdorfer-graz.at/Gernot
Benutzeravatar
Agura-Nata
Fan
Fan
Beiträge: 26
Registriert: 3. März 2018 09:41
Bundesland: BAYERN
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Interview Digital Art Live Magazine

Ungelesener Beitrag von Agura-Nata »

Freut mich "Gernot" :)
... auch mal zu den Gestirnen sehen erhellt den Geist ...
Antworten