Ich mach mal Pause.

Vorstellungen der Mitglieder des SF-Forums, Foristentreffen, Begrüßungen und so...
Benutzeravatar
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Beiträge: 12979
Registriert: 26. April 2004 19:03
Land: Österreich!

Ich mach mal Pause.

Ungelesener Beitrag von Knochenmann »

Hallo.

Ich möchte mich nur für drei Monate abmelden.

Das liegt nicht an euch oder am Forum (im Gegenteil), aber ich habe im Moment eine Unmenge an persönlichen Problemen, und brauche einfach Zeit um mich zu refocusieren.

Ich hab mir deswegen vorgenommen das ich mich für die nächten 3 Monate fast völlig aus dem Internet zurückziehe.

Wenn alles gut läuft bin ich am 12. September wieder da.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Mod-Hammer flieg und sieg!


Alle Bücher müssen gelesen werden
Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 8927
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ich mach mal Pause.

Ungelesener Beitrag von Doop »

Oh. Ich drücke Dir ganz, ganz doll die Daumen, dass sich die Probleme für Dich gut auflösen lassen. Ich freue mich auf Deine triumphale Rückkehr ins Forum!
Benutzeravatar
Shock Wave Rider
Statistiker des Forums!
Statistiker des Forums!
Beiträge: 10708
Registriert: 20. Juli 2003 21:28
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: K. Abelmann, D. Max, H. Skai (Hg.) "Wie der PUNK nach Hannover kam"
Wohnort: München

Re: Ich mach mal Pause.

Ungelesener Beitrag von Shock Wave Rider »

Manchmal hat das real life Priorität.
Alles Gute, Knochenmann!

wünscht
Ralf
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 12227
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ich mach mal Pause.

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Manchmal ist es nötig einen Gang zurückzuschalten. Wir freuen uns auf Deine Rückkehr, wann auch immer das sein wird. Wir werden da sein!
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18464
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Ich mach mal Pause.

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Lieber Knochenmann, das tut mir leid. Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen, dass du die Probleme aufdröseln kannst und einen Weg daraus findest. Deine Entscheidung finde ich gut und richtig. Schön alles der Reihe nach und erst mal alles weg, was Zeit raubt und zu sehr ablenkt, auch wenn es Spaß macht - doch es ist eine Belastung mehr, die man in solchen Momenten nicht braucht.
Alles Gute, und ich schließe mich Florian an!!
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
Alana
Katzen-Chefin
Katzen-Chefin
Beiträge: 16507
Registriert: 19. Juli 2015 00:40
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ich mach mal Pause.

Ungelesener Beitrag von Alana »

Das mit Deinen Problemen tut mir sehr leid. Kenne so was leider auch. Ich wünsche Dir alles Gute, viel Kraft und viel Glück! Hoffentlich lassen sich alle Deine Probleme lösen.
Halte das Glück wie einen Vogel, so leise und lose wie möglich.
Dünkt er sich selber nur frei, bleibt er Dir gern in der Hand.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Bully
SMOF
SMOF
Beiträge: 4780
Registriert: 8. Dezember 2007 17:24
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: (Ober)Hagen
Kontaktdaten:

Re: Ich mach mal Pause.

Ungelesener Beitrag von Bully »

Ja, alles Gute und bis in drei Monaten!
Anderswo known as Yart Fulgen
Benutzeravatar
Teddy
SMOF
SMOF
Beiträge: 2540
Registriert: 9. Juni 2014 20:26
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Donald A. Wollheim (Hrsg) - World's Best SF 1982 - 1991 (also 9 Bände)
Wohnort: Neuss

Re: Ich mach mal Pause.

Ungelesener Beitrag von Teddy »

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich hoffe, dass sich deine Probleme möglichst unkompliziert auflösen. Bis demnächst.
Benutzeravatar
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Beiträge: 12979
Registriert: 26. April 2004 19:03
Land: Österreich!

Re: Ich mach mal Pause.

Ungelesener Beitrag von Knochenmann »

Morgen.

Bin wieder da.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Mod-Hammer flieg und sieg!


Alle Bücher müssen gelesen werden
gargamel
Fan
Fan
Beiträge: 74
Registriert: 4. Juli 2018 19:51
Land: Deutschland

Re: Ich mach mal Pause.

Ungelesener Beitrag von gargamel »

Hallo knochenmann und alle anderen,

ich bin zwar erst seit Kurzem hier und kenne euch kaum, aber ich wünsche dir auch, dass du du "Refocusierung" erfolgreich abgeschlossen hast. Manchmal legt einem das Leben so viele Probleme hin, dass man manches lassen muss. Das gibt es leider und das hatte ich auch schon.

Alles Gute von Gargamel
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen muss, wenn ich einmal nicht hinter ihr stehe." ( Werner Fink )
Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 8927
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ich mach mal Pause.

Ungelesener Beitrag von Doop »

Knochenmann hat geschrieben: 9. Juli 2018 04:50 Morgen.

Bin wieder da.
:ola: :headbanger:
Benutzeravatar
lapismont
SMOF
SMOF
Beiträge: 13688
Registriert: 17. Februar 2004 13:23
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Michael Moorcock – Elric
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ich mach mal Pause.

Ungelesener Beitrag von lapismont »

Er ist wieder da!
:freude:
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12836
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Re: Ich mach mal Pause.

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

So schnell sind die drei Monate rum. :-)
Benutzeravatar
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Beiträge: 12979
Registriert: 26. April 2004 19:03
Land: Österreich!

Re: Ich mach mal Pause.

Ungelesener Beitrag von Knochenmann »

Khaanara hat geschrieben: 9. Juli 2018 07:10 So schnell sind die drei Monate rum. :-)
Irgenwer muss ja den Spam löschen.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Mod-Hammer flieg und sieg!


Alle Bücher müssen gelesen werden
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18464
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Ich mach mal Pause.

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

:prima: :freude: :ola: :headbanger:
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Antworten