Karl Nagel: Schlund

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
Karl Nagel
Fan
Fan
Beiträge: 19
Registriert: 16. September 2018 20:09
Bundesland: Hamburg
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Karl Nagel: Schlund

Ungelesener Beitrag von Karl Nagel »

Vor Ewigkeiten war ich mal als "Peter Altenburg" in der SF/Comicszene recht aktiv, dann folgte Punk und eine ordentliche Achterbahnfahrt, die bis heute anhält.

Nun habe ich endlich einen Teil des Irrsinns, den ich erlebt habe, in anderthalb Büchern verwurstet - "Autobiografie" kann man so was eigentlich nicht nennen, das wäre mir zu langweilig gewesen. Stattdessen ist ein ziemlich psychedelischer Mix aus Erlebtem und Erfundenen daraus geworden, von Punk über Suff und Politik bis zu Perry Rhodan ist alles dabei, gefickt wird auch. Sogar Donald Trump darf mitspielen. Meine Art SF. Inklusive einer gewissem subversiven Vorfreude, das will ich nicht leugnen.

Schaut mal hier:
https://www.karlnagel.de/schlund/

Bei Wikipedia erfahrt Ihr mehr über mich:
https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Nage ... ker,_1960)

Bild
FOX
Fan
Fan
Beiträge: 90
Registriert: 5. Januar 2016 13:07
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: "American Spy" von Laura Wilkinson

Re: Karl Nagel: Schlund

Ungelesener Beitrag von FOX »

Oh ja, Fantastrips.
Dunkel ist die Erinnerung....
Benutzeravatar
Shock Wave Rider
Statistiker des Forums!
Statistiker des Forums!
Beiträge: 10708
Registriert: 20. Juli 2003 21:28
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: K. Abelmann, D. Max, H. Skai (Hg.) "Wie der PUNK nach Hannover kam"
Wohnort: München

Re: Karl Nagel: Schlund

Ungelesener Beitrag von Shock Wave Rider »

Hallo Karl, danke für die Ankündigung!
Leider konnte ich die Leseprobe nicht von der Website herunterladen.
Stimmt da etwas mit dem Link nicht?

Gruß
Ralf
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
Karl Nagel
Fan
Fan
Beiträge: 19
Registriert: 16. September 2018 20:09
Bundesland: Hamburg
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Karl Nagel: Schlund

Ungelesener Beitrag von Karl Nagel »

oh-oh ... danke für die Rückmeldung! So was passiert, wenn man die Downloads auf dem Server reorganisiert, aber bei den Links geschlampt wird!
Hab's soeben repariert!!
Benutzeravatar
Flossensauger
BNF
BNF
Beiträge: 812
Registriert: 2. Dezember 2014 20:27
Land: Deutschland

Re: Karl Nagel: Schlund

Ungelesener Beitrag von Flossensauger »

Hi,

nicht böse sein, aber du liegst mir auf der Bühne näher als gedruckt.

Da hier im Forum wohl wenige mit der "Spirit-Family" noch was anfangen können: Alles Gute!
Benutzeravatar
Shock Wave Rider
Statistiker des Forums!
Statistiker des Forums!
Beiträge: 10708
Registriert: 20. Juli 2003 21:28
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: K. Abelmann, D. Max, H. Skai (Hg.) "Wie der PUNK nach Hannover kam"
Wohnort: München

Re: Karl Nagel: Schlund

Ungelesener Beitrag von Shock Wave Rider »

Karl Nagel hat geschrieben: 6. Dezember 2018 14:01Hab's soeben repariert!!
Danke! Jetzt funzt der Download! :D

Gruß
Ralf
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
Antworten