[Film] Avengers: Endgame

Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 8949
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Film] Avengers: Endgame

Ungelesener Beitrag von Doop »

Reboots kommen, wenn keine Geschichten mehr übrig sind, wenn die Autoren faul werden, wenn die letzten Filme Flopps oder sehr lange her waren. Das Marvel-Comicuniversum wurde anders als das von DC übrigens bis heute nicht wirklich gerebootet. Ich nehme an, gleiches wird mindestens noch 10 Jahre für das Kinouniversum von Marvel auch gelten. Wir sind hier bei Disney, nicht bei den Dummköpfen von Paramount (Star Trek Kino Franchise an die Wand gefahren).
Benutzeravatar
Valerie J. Long
SMOF
SMOF
Beiträge: 2829
Registriert: 19. Januar 2013 13:11
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: (Dauereintrag: Perry Rhodan)
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: [Film] Avengers: Endgame

Ungelesener Beitrag von Valerie J. Long »

Hmmm, was haltet ihr hiervon?

Gefunden unter dem Stichwort "Phase Four"...

https://comicbook.com/marvel/2019/02/13 ... on-august/

https://www.hollywoodreporter.com/heat- ... on-1194443
Egal, was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort. | To err is human. To really foul things up you need a computer. (R.A.Heinlein)
Die deutsche Zoe-Lionheart-Serie
Benutzeravatar
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Beiträge: 13079
Registriert: 26. April 2004 19:03
Land: Österreich!

Re: [Film] Avengers: Endgame

Ungelesener Beitrag von Knochenmann »

Kurz gesagt; nichts,

Das MCU ist am Ende. Thanos hat das halbe Univesum verncihtetm und keinen interreseit es, Bedeutet für mich: Marvel hat alle Optionen was sowoehl emitinale Verbungenheit als auch Seitergun verbraucht. Was soll jetzt ncoh kommen? Ein Gegenspiler der 99,99% des Universums vernichtet nur dann; halt doch nicht?

Erinnert mich stark an die Bücher von Stefen Baxter; Das Univerum ist kaputt, aber mir ist es egal.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Mod-Hammer flieg und sieg!


Alle Bücher müssen gelesen werden
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18591
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: [Film] Avengers: Endgame

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Gast09 hat geschrieben: 15. März 2019 10:28 immer mehr Explosionen, immer mehr Feuer, immer mehr Katastrophen, immer mehr Weltuntergänge.
Das alles hatten wir in Teil 1.
Jetzt ist niemand mehr da, um eine Schlacht zu schlagen. 50% allen Lebens im Universum sind futsch. Thanos hat das Kriegsbeil begraben.
Der Weltuntergang ist bereits geschehen.
Es wird schon einen Kampf geben, klar, gegen Thanos. Aber keine Schlacht.

Natürlich wird es gut ausgehen, sonst braucht sich Marvel nicht mehr blicken zu lassen. Aber die Frage ist eben, kommen die anderen zurück oder bleiben die Lücken.
Ich will Loki wiederhaben. Maul.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18591
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: [Film] Avengers: Endgame

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Doop hat geschrieben: 15. März 2019 13:49 Reboots kommen, wenn keine Geschichten mehr übrig sind, wenn die Autoren faul werden, wenn die letzten Filme Flopps oder sehr lange her waren. Das Marvel-Comicuniversum wurde anders als das von DC übrigens bis heute nicht wirklich gerebootet. Ich nehme an, gleiches wird mindestens noch 10 Jahre für das Kinouniversum von Marvel auch gelten.
Bis auf die Spidey Re-Re-Re-Re...
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
Valerie J. Long
SMOF
SMOF
Beiträge: 2829
Registriert: 19. Januar 2013 13:11
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: (Dauereintrag: Perry Rhodan)
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: [Film] Avengers: Endgame

Ungelesener Beitrag von Valerie J. Long »

Uschi Zietsch hat geschrieben: 15. März 2019 19:17 Ich will Loki wiederhaben. Maul.
Loki als Darth Maul wiedergeboren - das wäre mal ein Crossover!
Egal, was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort. | To err is human. To really foul things up you need a computer. (R.A.Heinlein)
Die deutsche Zoe-Lionheart-Serie
Benutzeravatar
Naut
SMOF
SMOF
Beiträge: 2447
Registriert: 2. Februar 2012 08:29
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Stephenson: Snow Crash

Re: [Film] Avengers: Endgame

Ungelesener Beitrag von Naut »

Knochenmann hat geschrieben: 15. März 2019 18:05 Marvel hat alle Optionen was sowoehl emitinale Verbungenheit als auch Seitergun verbraucht.
Ich weiß ja, dass du dich öfter mal verschreibst, aber dieser Satz liest sich wie eine außerirdische Sprache. :o Und ich habe keine Idee, was er bedeuten könnte. :headbanger:

Edit: "emitinale Verbungenheit" ist wohl "emotionale Verbundenheit". Aber was ist "Seitergun"?
Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 8949
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Film] Avengers: Endgame

Ungelesener Beitrag von Doop »

Na das ist eine Seitergun:

:megablaster:
Benutzeravatar
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Beiträge: 13079
Registriert: 26. April 2004 19:03
Land: Österreich!

Re: [Film] Avengers: Endgame

Ungelesener Beitrag von Knochenmann »

Naut hat geschrieben: 15. März 2019 22:46
Knochenmann hat geschrieben: 15. März 2019 18:05 Marvel hat alle Optionen was sowoehl emitinale Verbungenheit als auch Seitergun verbraucht.
Ich weiß ja, dass du dich öfter mal verschreibst, aber dieser Satz liest sich wie eine außerirdische Sprache. :o Und ich habe keine Idee, was er bedeuten könnte. :headbanger:

Edit: "emitinale Verbungenheit" ist wohl "emotionale Verbundenheit". Aber was ist "Seitergun"?
Das frag ich mich auch. Ich hab das gestern auf der Geburtstagsfeier eines Kollegen geschrieben, und da steckt wohl die Rechtschreibkorrektur meines Handy dahinter.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Mod-Hammer flieg und sieg!


Alle Bücher müssen gelesen werden
heino
SMOF
SMOF
Beiträge: 7551
Registriert: 2. Mai 2003 20:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: [Film] Avengers: Endgame

Ungelesener Beitrag von heino »

Uschi Zietsch hat geschrieben: 15. März 2019 19:19 Bis auf die Spidey Re-Re-Re-Re...
Das war aber Sony, die haben sich beim letzten nur Hilfe von Marvel geholt, weil sie es alleine nicht hinbekommen haben :lehrer:
Lese zur Zeit:

Annika Brockschmidt - Amerikas Gotteskrieger
heino
SMOF
SMOF
Beiträge: 7551
Registriert: 2. Mai 2003 20:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: [Film] Avengers: Endgame

Ungelesener Beitrag von heino »

Doop hat geschrieben: 15. März 2019 12:43 Kree/Skrull-Krieg hatten wir ja jetzt in "Captain Marvel" und "Secret Invasion" halte ich für unwahrscheinlich nach dem Ende von "Captain Marvel", aber das ist nicht ausgeschlossen. Aber es gibt da sicher viele Möglichkeiten. Eine davon lautet "Avengers vs. X-Men".

Der "Black Widow"-Film beginnt bald die Dreharbeiten. Einen zweiten "Doctor Strange" werden wir wohl auch bekommen. Einen dritten Spidey sicher auch (nach "Homecoming" und "Far From Home" vielleicht "Spider Man: Home Alone" mit Peter alleine im Avengers-Hauptquartier, der sich gegen eine fiese Einbrechergang (die Sinister Six) wehren muss - das hätte was :-) ). Laut Gerüchten soll es einen Eternals-Film geben, was ganz großartig wäre, ich aber erst glaube, wenn es offiziell bestätigt wird. Und dann warten die X-Men und Fantastic Four darauf, ins Marvel-Universum eingeführt zu werden. Guardians of the Galaxy Vol. 3 wird - wenn auch verspätet - ja auch noch kommen.
Ich halte den Kree/Skrull-Krieg nicht für auserzählt, die Skrull sind ja nun auch weder die ehrlichsten noch die friedliebensten Gesellen, das könnten die Autoren noch hindrehen. Gleiches gilt für "Secret Invasion". An "Avengers vs. X-Men" glaube ich noch nicht, dafür müsste man ja erstmal die X-Men im MCU ordentlich einführen und den Konflikt aufbauen, das braucht Zeit und mehr als einen Film.

Der Eternals-Film ist doch beschlossene Sache, da wird schon nach einem Regisseur und nach Autoren gesucht. Wie die allerdings ins Bild passen sollen, ist mir noch nicht klar, da darf man gespannt sein, was sich Feige & Co. dazu einfallen lassen.

Die Fantastic Four werden sicher kommen, mit Annihilation wurde ja schon einer ihrer Dauergegner angeteased. Und die Gespräche mit Noah Hawley über seinen geplanten Doctor Doom-Film (den ich für eine blöde Idee halte) laufen auch noch.
Lese zur Zeit:

Annika Brockschmidt - Amerikas Gotteskrieger
Benutzeravatar
jeamy
SMOF
SMOF
Beiträge: 2778
Registriert: 28. Oktober 2011 11:07
Land: Österreich
Kontaktdaten:

Re: [Film] Avengers: Endgame

Ungelesener Beitrag von jeamy »

These "Avengers: Endgame" Posters Confirm Who Didn't Survive
https://www.buzzfeed.com/noradominick/a ... er-posters
Benutzeravatar
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Beiträge: 13079
Registriert: 26. April 2004 19:03
Land: Österreich!

Re: [Film] Avengers: Endgame

Ungelesener Beitrag von Knochenmann »

Als ob die tot bleiben.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Mod-Hammer flieg und sieg!


Alle Bücher müssen gelesen werden
Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 8949
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Film] Avengers: Endgame

Ungelesener Beitrag von Doop »

Wir wissen doch seit „Infinity War“, wer jetzt tot ist. Viel wichtiger ist, dass offenbar die Walküre im Endspiel dabei sein wird. :freude:
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12865
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Re: [Film] Avengers: Endgame

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Große Getränkebecher sollte man meiden: 182 Minuten Laufzeit
Antworten