Lesungen im Berliner Otherland

Interessante Events für den SF-Fan!
Benutzeravatar
lapismont
SMOF
SMOF
Beiträge: 9378
Registriert: 17. Februar 2004 13:23
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Octavia Butler – Kindred
Emma Braslavsky – Die Nach war bleich, die Lichter blinkten
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lesungen im Berliner Otherland

Ungelesener Beitrag von lapismont » 19. August 2019 18:48

Sommerloch ist gestopft. Ein Stammgast wird erwartet:
 
Unsere nächste Lesung findet am 12. September statt - Tobias O. Meißner stellt uns seinen neuen Roman Evil Miss Universe vor. Die Lesung beginnt um 20 Uhr, der Eintritt ist frei - und wer bei uns immer noch nicht die Gelegenheit genutzt hat, Tobias Meißner live zu erlebenen, sollte das jetzt gefälligst endlich mal tun - die anderen kommen eh!
also:
12.09.2019, 20 Uhr: Tobias O. Meißner liest aus Evil Miss Universe

Benutzeravatar
lapismont
SMOF
SMOF
Beiträge: 9378
Registriert: 17. Februar 2004 13:23
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Octavia Butler – Kindred
Emma Braslavsky – Die Nach war bleich, die Lichter blinkten
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lesungen im Berliner Otherland

Ungelesener Beitrag von lapismont » 30. August 2019 11:18

Am 05.11.2019, 19:00 Uhr sind die »The Expanse«-Schöpfer wieder einmal im Otherland. Letztens hatte ich sie ja verpasst.
Also freut euch auf Daniel Abraham und Ty Frank aka James SA Corey!

Antworten