Was lange währt......

Science Fiction in Buchform
heino
SMOF
SMOF
Beiträge: 7540
Registriert: 2. Mai 2003 20:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Was lange währt......

Ungelesener Beitrag von heino »

Ich denke, hier ist ein eigener Thread gerechtfertigt. Susannah Clarke hat 15 Jahre nach ihrem Debüterfolg mit "Jonathan Strange & Mr. Norrell" ein neues Buch am Start und das klingt genauso interessant:

https://io9.gizmodo.com/susanna-clarke- ... 1838625083
Lese zur Zeit:

Kim Stanley Robinson - Das Ministerium für die Zukunft
Benutzeravatar
Teddy
SMOF
SMOF
Beiträge: 2540
Registriert: 9. Juni 2014 20:26
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Donald A. Wollheim (Hrsg) - World's Best SF 1982 - 1991 (also 9 Bände)
Wohnort: Neuss

Re: Was lange währt......

Ungelesener Beitrag von Teddy »

Jonathan Strange & Mr. Norrell ist wahrlich ein wunderbares Buch. Ich habe mich immer gewundert, dass von der Autorin danach nichts mehr kam. Scheint laut Artikel krankheitsbedingt gewesen zu sein. Ich hoffe,dass der Roman möglichst zeitnah übersetzt wird.
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12836
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Re: Was lange währt......

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Teddy hat geschrieben: 1. Oktober 2019 18:49 Jonathan Strange & Mr. Norrell ist wahrlich ein wunderbares Buch. Ich habe mich immer gewundert, dass von der Autorin danach nichts mehr kam. Scheint laut Artikel krankheitsbedingt gewesen zu sein. Ich hoffe,dass der Roman möglichst zeitnah übersetzt wird.
Kenne da nur die TV-Serie, war ganz nett.
Antworten