Der nächste Batman

Gast09
SMOF
SMOF
Beiträge: 2816
Registriert: 10. Juni 2008 10:37

Der nächste Batman

Ungelesener Beitrag von Gast09 »

Die Gerüchtelage scheint sich zu verdichten, Robert Pattinson wird der nächste Batman.
Er löst somit Ben Affleck in dieser Rolle ab und wird das Batman-Universum verjüngen. Pattinson selbst ist erst 33 und soll, so jedenfalls wird kolportiert, "die Jugendgeschichte des Superhelden" erzählen. Regie soll Matt Reeves führen, hier im Genre ja nicht ganz unbekannt: u.a. Planet der Affen (2x), Let Me in, Cloverfield.
Der Film mit dem Arbeitstitel The Batman soll Sommer 2021 in die Kinos kommen.
https://www.t-online.de/unterhaltung/ki ... atman.html
Gast09
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18464
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Der nächste Batman

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Ja, wenn er First Year macht und Cat vorkommt, könnte das richtig gut werden.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
Andreas Eschbach
SMOF
SMOF
Beiträge: 2781
Registriert: 27. Dezember 2003 15:16
Land: Deutschland
Wohnort: Bretagne
Kontaktdaten:

Re: Der nächste Batman

Ungelesener Beitrag von Andreas Eschbach »

Ein Batman mit Biss … :lol:
Benutzeravatar
L.N. Muhr
SMOF
SMOF
Beiträge: 11417
Registriert: 2. Februar 2003 01:31
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Der nächste Batman

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr »

Passt doch zur Metapher.
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18464
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Der nächste Batman

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Ja, finde ich auch ^^
aber ernsthaft, ich glaube, Pattinson ist das Glitzerzeugs mittlerweile ziemlich peinlich - aber es war halt der Grundstein für seine jetzigen Erfolge.
Kristen Stewart hat sich ja angeblich gleich angebiedert, Catwoman spielen zu wollen. Nein danke ...
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
Quantenmechaniker
BNF
BNF
Beiträge: 592
Registriert: 21. November 2016 18:38

Re: Der nächste Batman

Ungelesener Beitrag von Quantenmechaniker »

Ein Catwoman-Film mit Kirsten Stewart wäre ein Traum. :smokin
Gast09
SMOF
SMOF
Beiträge: 2816
Registriert: 10. Juni 2008 10:37

Re: Der nächste Batman

Ungelesener Beitrag von Gast09 »

Kristen Steward spielt die Hauptrolle in "Charlie's Angles", den Hauptengel sozusagen (und könnte sich dadurch für einen weiblichen James Bond als Nachfolge von Daniel Craig qualifizieren. Auf einer Shortlist ist sie schon).
Catwoman wir gespielt von Zoe Kravitz, deren Vater Lenny ja ebenfalls sehr bekannt ist.
Gast09
Benutzeravatar
Valerie J. Long
SMOF
SMOF
Beiträge: 2825
Registriert: 19. Januar 2013 13:11
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: (Dauereintrag: Perry Rhodan)
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Der nächste Batman

Ungelesener Beitrag von Valerie J. Long »

Hoffentlich singt sie nicht.

Catwoman - das Musical wäre sonst der nächste Schritt.
Egal, was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort. | To err is human. To really foul things up you need a computer. (R.A.Heinlein)
Die deutsche Zoe-Lionheart-Serie
Benutzeravatar
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Beiträge: 12979
Registriert: 26. April 2004 19:03
Land: Österreich!

Re: Der nächste Batman

Ungelesener Beitrag von Knochenmann »

Valerie J. Long hat geschrieben: 17. Oktober 2019 14:15 Hoffentlich singt sie nicht.

Catwoman - das Musical wäre sonst der nächste Schritt.
Oh man Gott!

Ein Cats- Batman crossover! Singende Katzen vorne, ein übergroßer Batman im Hintergrund. Like.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Mod-Hammer flieg und sieg!


Alle Bücher müssen gelesen werden
Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 8927
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der nächste Batman

Ungelesener Beitrag von Doop »

Habe eben gelesen, dass Zoe Kravitz ja schon längst Catwoman ist. Im Lego Batman Movie war sie Catwomans Stimme. Das Casting passt also!
Benutzeravatar
Valerie J. Long
SMOF
SMOF
Beiträge: 2825
Registriert: 19. Januar 2013 13:11
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: (Dauereintrag: Perry Rhodan)
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Der nächste Batman

Ungelesener Beitrag von Valerie J. Long »

Legosteine im Batgürtel. Universell zusammensteckbar.
Egal, was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort. | To err is human. To really foul things up you need a computer. (R.A.Heinlein)
Die deutsche Zoe-Lionheart-Serie
Antworten