Der "Liest zur Zeit" Thread
- Knochenmann
- Der Sailor-Mod

- Land: Österreich!
Ich hab die Endzeitingenieure... hab aber bis jetzt nur die ersten paar Seiten gelesen: die sind aber echt nicht schlecht. Wenns einen Preis geben würde für die beste Seite 7 dann würd ich ihn für das Buch vorschlagen.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet
Mod-Hammer flieg und sieg!
Alle Bücher müssen gelesen werden
- Knochenmann
- Der Sailor-Mod

Hab das Buch durch: Fängt gut an, wird aber gegen Ende hin zunehmend verwirrender... und stressiger. Hat mir trozdem gut gefallen.
Lese jetzt: Iluminati... am Flughafen gabs nichts anders. Hab die ersten 200 Seiten durch. Mein Enschuss steht fest: Ich werd das Buch mit meinem Nagellackentferner übergiesen und verbrennen wenn ich fertig bin.
Lese jetzt: Iluminati... am Flughafen gabs nichts anders. Hab die ersten 200 Seiten durch. Mein Enschuss steht fest: Ich werd das Buch mit meinem Nagellackentferner übergiesen und verbrennen wenn ich fertig bin.
Endlich mal jemand, der meine Meinung teilt. Es war nicht schlecht, aber das Super Buch, das viele in ihm sehen, war es nicht.
Hier meine Meinung zu dem Werk
- Shock Wave Rider
- Statistiker des Forums!

- Bundesland: Bayern
- Land: Deutschland
- Liest zur Zeit: H. Katzmarz "Ein Meisterwerk der Weltliteratur"
Warum machst du das nicht gleich, wenn es dir eh nicht gefällt?Knochenmann hat geschrieben:Lese jetzt: Iluminati... am Flughafen gabs nichts anders. Hab die ersten 200 Seiten durch. Mein Enschuss steht fest: Ich werd das Buch mit meinem Nagellackentferner übergiesen und verbrennen wenn ich fertig bin.
Gruß
Ralf
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
- andy
- SMOF

- Bundesland: NRW
- Liest zur Zeit: Liest:
Chambers: Corey: Leviathan Awakes
Hört:
Reid Hoffman: Superagency - Wohnort: Münster
eventuell ist es ein freudenfest weil das buch so gut ist?Shock Wave Rider hat geschrieben:Warum machst du das nicht gleich, wenn es dir eh nicht gefällt?Knochenmann hat geschrieben:Lese jetzt: Iluminati... am Flughafen gabs nichts anders. Hab die ersten 200 Seiten durch. Mein Enschuss steht fest: Ich werd das Buch mit meinem Nagellackentferner übergiesen und verbrennen wenn ich fertig bin.
Gruß
Ralf
andy
- Knochenmann
- Der Sailor-Mod

Weil ich im Ausland bin und ich hier nichts gescheides zu Lesen kaufen kann. Da freut man sich über jeden gedruckte Buchstaben... auch eine Jahresausgabe der BILD würde ich unter diesen Umständen nicht verschähen.Shock Wave Rider hat geschrieben: Warum machst du das nicht gleich, wenn es dir eh nicht gefällt?
Gruß
Ralf
- Harun Raffael
- Fan

Auf dem Flughafen ein offenes Feuer verursachen? Womöglich noch im Ausland?Shock Wave Rider hat geschrieben:Warum machst du das nicht gleich, wenn es dir eh nicht gefällt?Knochenmann hat geschrieben:Lese jetzt: Iluminati... am Flughafen gabs nichts anders. Hab die ersten 200 Seiten durch. Mein Enschuss steht fest: Ich werd das Buch mit meinem Nagellackentferner übergiesen und verbrennen wenn ich fertig bin.
"Fliegen sie mich nach Kuba!"
- Stefan Hoffmann
- SMOF

Hab in einem Anfall von geistiger Umnachtung nach Illuminati auch noch den da Vinci Code gelesen. Ich war ja drauf gefaßt, daß der gute Autor seine liebgewonnenen Versatzstücke eifrig reproduziert, aber mit einem derartigen Selbstplagiat hatte ich dann doch nicht gerechnet. Der Autor scheint enorm wenig davon zu halten, seinen Romanen einen irgendwie gearteten eigenständigen Aufbau zu verpassen. Daß Dan Browns geheime Antagonisten, die im Hintergrund die Fäden ziehen, auch noch jeweils ein Schild vor der Brust haben, auf dem steht "Seht her, ich bin der geheime Antagonist, der sich erst in 300 Seiten enthüllt", macht die Sache leider auch nicht spannender.Knochenmann hat geschrieben:Lese jetzt: Iluminati... am Flughafen gabs nichts anders. Hab die ersten 200 Seiten durch. Mein Enschuss steht fest: Ich werd das Buch mit meinem Nagellackentferner übergiesen und verbrennen wenn ich fertig bin.
Über den mehr als fragwürdigen Mix aus Fakten und Fiktion mag ich mich da gar nicht mehr aufregen.
Fazit: Hatte selten beim Lesen eines Buches einen derartigen mentalen Brechreiz, und ich les schon viel Schund.
Stefan
Liest: "Cyberabad" von Ian McDonald
- Knochenmann
- Der Sailor-Mod

Illuminati hat fünfhunderachzehn Rezensionen bei Amazon. Ich hab gestern die 519te geschrieben und jede ein-Stern-Rez. positiv bewertet.
Und, ja, mir ist langweilig.
Und, ja, mir ist langweilig.
- Stefan Hoffmann
- SMOF

Daß die Leute in Scharen zu diesen Büchern greifen, liegt ja offenkundig an den verführerischen Themen, die Dan Brown da verwurstet. Coole Geheimbünde plus nettes Sightseeing - das hätte ja was, wenn's gut gemacht wäre. Tja, wenn...Rusch hat geschrieben:Im Mittelalter hatte man sich kasteit. Heute liest man Dan Brown Romane.![]()
![]()
Stefan
Liest: "Cyberabad" von Ian McDonald
- Knochenmann
- Der Sailor-Mod

"Ein Feuer auf der Tiefe" und "Das Erbe Dcheinas" beendet, mit "Tintenherz" angefangen... genauer: bin in der Mitte. Weiß gar nicht warum das Buch so gute Kritiken bekommen hat, bis jetzt ist es mir ziemlich unsympatisch.