Ich muss schreien und habe keinen Mund - Harlan Ellison

Science Fiction in Buchform
Benutzeravatar
SprawlRadio
Fan
Fan
Beiträge: 19
Registriert: 24. Juli 2020 18:35
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Neuromancer von William Gibson
Do Androids dream of Electric Sheep? von Philip K. Dick
Kontaktdaten:

Re: Ich muss schreien und habe keinen Mund - Harlan Ellison

Ungelesener Beitrag von SprawlRadio »

Flossensauger hat geschrieben: 19. November 2020 20:33
SprawlRadio hat geschrieben: 18. November 2020 15:49
Sprawl Radio findet ihr auf Spotify, Apple Podcast und Podigee. Und ihr erreicht uns bei Twitter - falls ihr unsere Interpretation nicht teilt und uns das mitteilen wollt ;)
Faszinierend: Habe ich alles fünf nicht. Und bisher nicht das Gefühl gehabt, etwas verpasst zu haben.
Das liegt bestimmt daran, dass du unseren Podcast noch nicht gehört hast.
Aber Spaß beiseite: Wir haben ja nur vier Sachen aufgezählt - Sprawl Radio ist (noch) kein eigener Radiosender. Und bei Podigee brauchst du gar keine Mitgliedschaft um dir unseren Podcast (und viele andere) anzuhören oder runterzuladen.

https://sprawlradiopodcast.podigee.io

Also gerne mal reinhören - falls Zeit und Lust - und dann nehmen wir Kritik auch gerne an.
High tech, Low life
Benutzeravatar
SprawlRadio
Fan
Fan
Beiträge: 19
Registriert: 24. Juli 2020 18:35
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Neuromancer von William Gibson
Do Androids dream of Electric Sheep? von Philip K. Dick
Kontaktdaten:

Re: Ich muss schreien und habe keinen Mund - Harlan Ellison

Ungelesener Beitrag von SprawlRadio »

Oh man, ich hab dieses Zitiersystem noch nicht verstanden - sorry für den Spam.
High tech, Low life
Benutzeravatar
SprawlRadio
Fan
Fan
Beiträge: 19
Registriert: 24. Juli 2020 18:35
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Neuromancer von William Gibson
Do Androids dream of Electric Sheep? von Philip K. Dick
Kontaktdaten:

Re: Ich muss schreien und habe keinen Mund - Harlan Ellison

Ungelesener Beitrag von SprawlRadio »

Ender hat geschrieben: 19. November 2020 21:14
Flossensauger hat geschrieben: 19. November 2020 20:33Faszinierend: Habe ich alles fünf nicht. Und bisher nicht das Gefühl gehabt, etwas verpasst zu haben.
Faszinierend, dass du diese Info mit uns teilst. Nicht.

SprawlRadio hat geschrieben: 18. November 2020 15:49In der aktuellen Folge von Sprawl Radio sprechen wir über die titelgebende Kurzgeschichte "I Have No Mouth, and I Must Scream".
Danke für den Hinweis.
+1 Abonnent und +1 Follower.
Das freut uns zu hören :)
High tech, Low life
Antworten