Natürlich wieder in Zusammenarbeit mit Heyne.

Auch wieder mit als Autor dabei: Frank Böhmert, der hier im Forum auch sehr aktiv ist!
Wahrscheinlich gehörst Du da einer Minderheit an. Es gibtDoop hat geschrieben:Bin ich hier eigentlich der einzige, dem Perry Rhodan schnurzpiepegal ist? (*unbeliebt mach*)
Natürlich nicht. Auch mir geht PR am A....h vorbei.Doop hat geschrieben:Bin ich hier eigentlich der einzige, dem Perry Rhodan schnurzpiepegal ist? (*unbeliebt mach*)
Den ersten konkreten Hinweis habe ich übrigens schon im April gegeben, in einem Interview mit Werner Höbart auf http://www.light-edition.net in der Rubrik "Stars". Ansonsten gehts darin natürlich hauptsächlich um Die Sternenhorcher.breitsameter hat geschrieben:Auch wieder mit als Autor dabei: Frank Böhmert, der hier im Forum auch sehr aktiv ist!
Lob auch. Als in den ersten Tagen nach Erscheinen des Romans ausschließlich begeisterte Reaktionen eintrudelten, wurde ich richtig nervös. Ich hab sogar an Klaus Frick gemailt, dass sie mir die Verrisse bitte auch schicken mögen, ich würde die schon verknusen können. Antwort Klaus: keine Sorge, wir geben gnadenlos alles an die Autoren weiter, was reinkommt ... Und ein paar Tage später war es dann endlich so weit. Puh, Erleichterung.Kringel hat geschrieben:@Kollege Böhmert: Kritik muß man vertragen können![]()
Auf meiner Homepage http://www.frankboehmert.de auch noch etwas ausführlicher. Unter "Bücher" finden sich bei den "Sternenhorcher" ein gutes Dutzend Reaktionen/Kritiken, darunter Deine.Kringel hat geschrieben:Habe mal in das Interview reingelesen und kann es kaum glauben: Ich werde zitiert! Welche Ehre!
Nein, nein, das hast Du schon richtig gelesen. Aber wenn Pflanzenesser am Ende ihres Lebens selbst zu Pflanzen werden, dann lösen sich Kategorien wie Veganer/Vegetarier/Fleischesser auf. Wie ich zu meinen vegetarischen Freundinnen und Freunden immer sage: Meint ihr, Pflanzen werden gern gegessen? Bloß, weil sie nicht weglaufen können?Kringel hat geschrieben:Übrigens habe ich es entweder überlesen oder es kommt in dem Roman tatsächlich nicht vor: Die Charandiden essen nicht wirklich von ihren verholzten Ahnen, oder?
Aber ja! In gut drei Monaten ist Abgabetermin ...Oliver hat geschrieben:Nur interessehalber, bist Du bereits an den "Traumkapseln" dran?
Ach, lass Dir Zeit. Lass Dir viel Zeit ...Oliver hat geschrieben:Ich habe gesehen, Du hast die Fantasy-Schwarte The Demon Awakens übersetzt. Ich habe den aus sammlungstechnischen Gründen in der Originalausgabe (nicht hauen!) hier: Soll ich den bald mal lesen oder mir lieber Zeit lassen? Dieser Zyklus hat nicht den besten Ruf, was mich aber normalerweise nicht so kratzt.![]()
He! Protestnote! Da solltest Du Dir natürlich nicht so viel Zeit lassen!Oliver hat geschrieben:Die Sternenhorcher stehen bei mir im Sommer auf dem Programm.