eine weitere möglichkeit, sein talent eine breiteren öffentlichkeit zu zeigen, bieten phantstisch! und storyline-net.
infos zur teilnahme findet der angehende schriftsteller hier.
viel erfolg!
ich krame mal in meinen schubladen rum.
andy
kurzgeschichtenwettbewerb für sf-interessierte
- andy
- SMOF
- Bundesland: NRW
- Land: Deutschland
- Liest zur Zeit: Liest:
Chambers: Unter uns die Nacht
Hört:
Corey:
Nemesis-Spiele - Wohnort: Münster
die unterscheiden in professionell und unprofessionell?Rainer hat geschrieben:Haltet mich für doof, aber was bedeutet "professionell"? Schließt das eine Kurzgeschichten-Sammlung in einem Kleinverlag mit ein?Teilnahmeberechtigt sind alle Autoren, die noch nicht professionell in einem Verlag veröffentlicht haben.

andy
Hallo,
der Ausschreibungstext ist an dieser Stelle vielleicht etwas unglücklich gewählt.
Gemeint ist damit folgendes: Dieser Wettbewerb soll "Nachwuchsautoren" vorbehalten sein. Also diejenigen, die gut schreiben, aber eben noch keinen Roman oder auch Heftroman in einem renommierten Verlag veröffentlicht haben.
Sorry für das "professionell".
Es gibt verdammt gute Autoren, die genau das sind, obwohl sie den "Sprung" in einen großen Verlag noch nicht geschafft haben.
Seht es einfach in dem Kontext wie oben beschrieben.
Lg, Gabriele
http://www.storyline-net.de
das Onlinemagazin von/für Autoren
der Ausschreibungstext ist an dieser Stelle vielleicht etwas unglücklich gewählt.
Gemeint ist damit folgendes: Dieser Wettbewerb soll "Nachwuchsautoren" vorbehalten sein. Also diejenigen, die gut schreiben, aber eben noch keinen Roman oder auch Heftroman in einem renommierten Verlag veröffentlicht haben.
Sorry für das "professionell".
Es gibt verdammt gute Autoren, die genau das sind, obwohl sie den "Sprung" in einen großen Verlag noch nicht geschafft haben.
Seht es einfach in dem Kontext wie oben beschrieben.
Lg, Gabriele
http://www.storyline-net.de
das Onlinemagazin von/für Autoren