Nach dem mein Dad vor Jahren beschlossen hatte seine KOMPLETTE (!!) PErry Rhodan-Sammlung zu verschenken blieb mir leider nichts anderes übrig als mir die Sammelbände zuzulegen...
Schnell mal bei Ebay geschaut und für wenig Geld 4 Stück bekommen...soweit so gut...
Grundlegend muss ich schon sagen das es schon etwas komisch ist manche Passagen zu lesen..."Lautsprecher knackten" oder "Bildschirme flackerten" ... Hallo ? Was ist das für eine Zukunft...das haben wir nicht mal mehr jetzt...

Alles in allem muss ich sagen das es sehr unterhaltsam war den ersten Band zu lesen. Vor allem als ich gemerkt habe was man bei den Hörspielen alles weggelassen hat...war schon einiges...
Ok, für mich nicht unbedingt die Weltliteratur die mich umgehauen hat, eher was so für zwischendurch oder in der Badewanne. Auch wenn man mal eine Woche lang nichts gelesen hat ist man schnell wieder drinnen, was zuletzt auch daran liegt dass alles sehr flüssig geschrieben ist..
Auf jedenfall hat es mir soviel Spaß gemacht das ich den 2. Band schon zur Hälfte durch habe...und Nachschub gibt es ja reichlich..

In diesem Sinne noch mal Danke an alle für den Tip mit den Silberbänden...
Lapje