[Film] Thor 4: Love and Thunder

Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 8927
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Film] Thor 4: Love and Thunder

Ungelesener Beitrag von Doop »

Der Film ist sehr unterhaltsam und gibt uns endlich eine gute Jane Foster. 8 von 10 großen Ziegen!
Benutzeravatar
Ender
SMOF
SMOF
Beiträge: 2562
Registriert: 10. Januar 2015 21:25
Bundesland: Westfalen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Stephen King - Shining
Kontaktdaten:

Re: [Film] Thor 4: Love and Thunder

Ungelesener Beitrag von Ender »

Ender hat geschrieben: 20. Mai 2022 23:15
Doctor Strange in the Multiverse of Madness wird das 14. MCU Sequel in Folge, das mehr Besucher als der Vorgänger hatte.
Und es geht immer weiter ...
Am Donnerstag überschritt THOR - LOVE AND THUNDER die 1,5 Mio. Besucher-Marke.
Damit bleibt die MCU-Sequel-Serie intakt: Nun haben alle 15 Sequels des Marvel Cinematic Universe mehr Besucher als der Vorgänger!
Nächster Test dieser Serie ist BLACK PANTHER - WAKANDA FOREVER...

(http://www.insidekino.com)
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18463
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: [Film] Thor 4: Love and Thunder

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Wir waren gestern auch endlich drin, wirklich sehr unterhaltsam, und ich mag auch den Slapstick, weil er nie kippt, sondern sich in die eigentlich dramatische (ohne melo-) Geschichte einfügt.
Matt Damon hatte bestimmt sehr viel Spaß mit seinem Cameo-Auftritt, und ich denke, Russel Crowe ebenso :-D
Ja, Jane Foster hat endlich Format (ohne Heulerei) bekommen und sich als echte (Super)Heldin entpuppt.
Mir persönlich hat der Film von allen Thors am besten gefallen. Auch wenn Loki nicht dabei war.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Beiträge: 12976
Registriert: 26. April 2004 19:03
Land: Österreich!

Re: [Film] Thor 4: Love and Thunder

Ungelesener Beitrag von Knochenmann »

Ich hab den gerade auf Disney Plus gesehen, und muss sagen: Hervorragender Film!

Genauso hab ich mir Superheldenfilme vorgestellt, bigger than life.

Ich finde es komisch das gerade dieser Film soviele Kontroverse Meinungen bekommen hat. Aber vielleicht liegt es ja auch an mir, der ich mit den konventionellen Filmen nicht viel anfangen kann.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Mod-Hammer flieg und sieg!


Alle Bücher müssen gelesen werden
Antworten