Verkehr- und Städtebau in der Zukunft

Das Forum für Diskussionen rund um Wissenschaft und Technik in der realen Welt!
Benutzeravatar
Badabumm
SMOF
SMOF
Beiträge: 4925
Registriert: 16. April 2016 18:01
Bundesland: flach
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Verkehr- und Städtebau in der Zukunft

Ungelesener Beitrag von Badabumm »

Ich befürchte, es gibt nicht genügend Sand, um so etwas (fertig) zu bauen...
„Wenn Außerirdische so sind wie wir, möchte ich nicht von uns entdeckt werden.“

Harald Lesch
Benutzeravatar
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Beiträge: 12983
Registriert: 26. April 2004 19:03
Land: Österreich!

Re: Verkehr- und Städtebau in der Zukunft

Ungelesener Beitrag von Knochenmann »

Tesla erhöt den Preis für Selbstfahr-Software auf 15.000 Dolla

Nein, das ist nur die Software, da ist kein Auto dabei.

Wie dem auch sei, ich sehe das positiv: Wir müssen viel mehr reiche Leute dazubringen einen Haufen Geld zu bezahlen um Betatester bei lebensgefährlichen Dingen zu sein. Rein gesellschaftlich ein Win/Win.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Mod-Hammer flieg und sieg!


Alle Bücher müssen gelesen werden
Benutzeravatar
jeamy
SMOF
SMOF
Beiträge: 2734
Registriert: 28. Oktober 2011 11:07
Land: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Verkehr- und Städtebau in der Zukunft

Ungelesener Beitrag von jeamy »

Knochenmann hat geschrieben: 22. August 2022 16:02 Tesla erhöt den Preis für Selbstfahr-Software auf 15.000 Dolla

Nein, das ist nur die Software, da ist kein Auto dabei.

Wie dem auch sei, ich sehe das positiv: Wir müssen viel mehr reiche Leute dazubringen einen Haufen Geld zu bezahlen um Betatester bei lebensgefährlichen Dingen zu sein. Rein gesellschaftlich ein Win/Win.
Du wirst lachen, das gleiche habe ich mir auch gedacht, wie ich das gelesen habe und die Dinge mit dne Abomodellen für Sitzheitzungen, usw.
Antworten