[Serie / DC Universe] Doom Patrol

Ein Forum für alle phantastischen Serien
Benutzeravatar
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Beiträge: 12975
Registriert: 26. April 2004 19:03
Land: Österreich!

Re: [Serie / DC Universe] Doom Patrol

Ungelesener Beitrag von Knochenmann »

Fertig damit.

Viel schönes dabei, aber vielleicht ein bischen zu Meta.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Mod-Hammer flieg und sieg!


Alle Bücher müssen gelesen werden
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18463
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: [Serie / DC Universe] Doom Patrol

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Staffel 2 durch. Puh, wie intensiv ist das denn! Das geht echt an die Nieren. Ich muss nun sagen: Doom Patrol ist für mich die derzeit beste Serie. Kann man nach wie vor nicht mit The Boys vergleichen, aber die Qualität ist dennoch immens. Wenn man die magische Metaebene mag.

Wann kommt Staffel 3? Hört ja mittendrin auf.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
stolle
BNF
BNF
Beiträge: 427
Registriert: 6. Dezember 2005 09:29
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: PKD, Alan Moore, Jeff Lemire

Re: [Serie / DC Universe] Doom Patrol

Ungelesener Beitrag von stolle »

Uschi Zietsch hat geschrieben: 31. Oktober 2020 21:17 Staffel 2 durch. Puh, wie intensiv ist das denn! Das geht echt an die Nieren. Ich muss nun sagen: Doom Patrol ist für mich die derzeit beste Serie. Kann man nach wie vor nicht mit The Boys vergleichen, aber die Qualität ist dennoch immens. Wenn man die magische Metaebene mag.

Wann kommt Staffel 3? Hört ja mittendrin auf.
Man merkt ja, dass das Ende von Corona abgewürgt wurde - es sollte eine Folge mehr sein. Wir können nur hoffen, dass es baldmöglichst weitergeht.
Freut mich, dass es Dir gefallen hat!
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18463
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: [Serie / DC Universe] Doom Patrol

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Ach so, deswegen! Ich hatte mich schon gewundert, warum es nur 9 Folgen sind. Na dann sollen die nächstes Jahr ran! Zefix.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18463
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: [Serie / DC Universe] Doom Patrol

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Wir sind mit Staffel 3 durch, die ja mit der Abschlussfolge von Staffel 2 beginnt.
Was freue ich mich, Michelle Gomez als Antagonistin Madame Rouge wiederzusehen! Ich liebe sie ja als Missy, die weibliche Inkarnation des Master. Sie agiert so herrlich, ihre Grimassen, einfach urkomisch. Eine großartige Böse mit Herz.
Unsere chaotische Truppe schafft wie immer jede Menge Chaos und Zerstörung, inklusive Zeitreisen, der Brotherhood of Evil ... einfach unterhaltsam schön und weiterhin das Niveau haltend.
Möge Staffel 4 kommen!
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Antworten