Aber bis auf den Einstieg sind da sonst keine Ähnlichkeiten, denke ich.
Was die Mutter des Killers nicht alles für Berufe hatte...

Aber sie hat immer einen großartigen Job gemacht!!Scotty hat geschrieben: 26. August 2022 14:14 Was die Mutter des Killers nicht alles für Berufe hatte...![]()
![]()
Meine Interpretation:Uschi Zietsch hat geschrieben: 31. August 2022 08:17 Wir haben schon vor drei Tagen
Hyperland
gesehen. Stellenweise hat er mir sehr gut gefallen, als es um den "Krieg" und seine Strategien geht, ein guter Zeitspiegel. Den Einstieg fand ich zäh und den Schluss zu lang; hab auch nicht verstanden, wodurch es so endete.
Das sehe ich ähnlich. Ich habe es so interpretiert, dass
Ah, ja!Uschi Zietsch hat geschrieben: 31. August 2022 12:15Das sehe ich ähnlich. Ich habe es so interpretiert, dass
Ich stimme dir zum grossen Teil zu: Folge 5 fand ich als einzige Folge zu lange. Folge 6 dagegen passend.Uschi Zietsch hat geschrieben: 31. August 2022 08:17
Durch sind wir mit
The Tourist
Das ist wirklich ein schräges Abenteuer, wobei ich finde, dass Folge 5 und 6 auch gut in eine zusammengepasst hätten, da gab es dann doch Längen. Heftig die Auflösung mit der Frau aus den Erinnerungsschüben. Bei dem offenen Ende bin ich natürlich positiv gestimmt, Gerald sieht eher schlechten Ausgang.