[Serie] Westworld

Ein Forum für alle phantastischen Serien
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18552
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: [Serie] Westworld

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Wir haben nicht mal die erste Staffel zu Ende angeschaut.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
Ender
SMOF
SMOF
Beiträge: 2582
Registriert: 10. Januar 2015 21:25
Bundesland: Westfalen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Neil Sharpson - Ecce Machina. Die Seele der Maschine
Emily St. John Mandel - Das Meer der endlosen Ruhe
Kontaktdaten:

Re: [Serie] Westworld

Ungelesener Beitrag von Ender »

Uschi Zietsch hat geschrieben: 6. November 2022 08:33 Wir haben nicht mal die erste Staffel zu Ende angeschaut.
Dito. Das kam mir alles so ziellos vor, da habe ich irgendwann die Geduld verloren.
Benutzeravatar
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Beiträge: 13046
Registriert: 26. April 2004 19:03
Land: Österreich!

Re: [Serie] Westworld

Ungelesener Beitrag von Knochenmann »

Ähm, die erste Staffel war ziemlich interresant, aber das war wieder so ein Fall wo viele Geschichten zeitlich ineinandergemischt wurden, und erst in der letzen Folge klar wird wer wer ist und warum die Leute tun was sie tuen.

Ich empfehle zudem diesen Wikipedia Artikel:

Bikamerale Psyche
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Mod-Hammer flieg und sieg!


Alle Bücher müssen gelesen werden
Benutzeravatar
L.N. Muhr
SMOF
SMOF
Beiträge: 11425
Registriert: 2. Februar 2003 01:31
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: [Serie] Westworld

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr »

Also wir sind bei Staffel 2 durch (keine Zeit, keine Zeit), und es ist doch recht clever, man darf bloß nicht mental abschalten dabei. Schade, dass der große Bogen am Ende nicht mehr geschlagen werden wird.
Antworten