Die Haluter

Die größte SF-Serie der Welt!
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18465
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Die Haluter

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

deval hat geschrieben: 20. November 2022 12:53
Also bitte nicht immer irgendwas aus den Fingern saugen, wenn man sowas von überhaupt keine Ahnung über die internen Abläufe hat.
Sorry, liebe Uschi, aber richtigerweise müsste es hier aus den Flossen saugen heißen. :wink:
Stimmt :oops:
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
deval
SMOF
SMOF
Beiträge: 4704
Registriert: 27. Dezember 2001 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Die Haluter

Ungelesener Beitrag von deval »

deval hat geschrieben: 20. November 2022 12:53 Ich habe mir vorletzte Woche Sturm der neuen Zeit von H. G. Francis für satte 20 Cent in Lingen gekauft. Ein Icho Tolot Abenteuer. Francis und Tolot waren für mich immer eine gute Kombination. Werde meine Eindrücke dazu auf www.Fantasybuch.de hinterlassen.
Schade, aber der große Wurf war das Buch dann doch nicht.
Antworten