Der stählene Traum - Norman Spinrad

Science Fiction in Buchform
Jorge
SMOF
SMOF
Beiträge: 1711
Registriert: 3. Dezember 2003 16:01

Re: Der stählene Traum - Norman Spinrad

Ungelesener Beitrag von Jorge »

Knochenmann hat geschrieben:Bild
das Cover sieht einfach köstlich aus
https://appropriation-art.tumblr.com/post/1311406942 :wink:
Benutzeravatar
Flossensauger
BNF
BNF
Beiträge: 812
Registriert: 2. Dezember 2014 20:27
Land: Deutschland

Re: Der stählene Traum - Norman Spinrad

Ungelesener Beitrag von Flossensauger »

Flossensauger hat geschrieben: 16. Januar 2015 19:43 Was treibt Spinrad überhaupt aktuell? (Darf ich diesen Thread dazu benutzen, diese Frage zu stellen?)
update: Geniesst seinen Ruhestand und beobachtet die Seine-Alligatoren bei einem Glässchen Rotwein? -Es sei ihm vergönnt. Ich habe aber immer mal wieder Lust etwas von ihm zu lesen. Wenn ich so aktuelle SF in die Finger bekomme, dann besonders.

Und für "Russischer Frühling" von ihm machen wir dann mal, wenn wir alle selber unseren Ruhestand geniessen auch eine letzte Flasche Rotwein auf. Dann werden die Seine-Alligatoren vermutlich sogar real sein, und nicht SF.
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18463
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Der stählene Traum - Norman Spinrad

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Ich muss gestehen, ich kann Spinrad nicht mehr lesen.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Antworten