John Marrs

Science Fiction in Buchform
heino
SMOF
SMOF
Beiträge: 7551
Registriert: 2. Mai 2003 20:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: John Marrs

Ungelesener Beitrag von heino »

Flossensauger hat geschrieben: 22. Februar 2023 22:05 Komplett auf E-Books und/oder Hörbücher umgesattelt hat glaube ich noch keiner hier von den Hardcorefans?
Du kommst ja auf Ideen :lol:
Lese zur Zeit:

Annika Brockschmidt - Amerikas Gotteskrieger
Krolpot
Neo
Neo
Beiträge: 11
Registriert: 26. Oktober 2022 11:53
Land: Deutschland

Re: John Marrs

Ungelesener Beitrag von Krolpot »

Bislang kann ich mich mit E-Books auch nicht anfreunden, Hörbücher hingegen habe ich sehr gerne, wenn es jemand lies, der wirklich gut liest. Da habe ich einige Favoriten, aber auch ein paar Abneigungen.
andreasmit
Neo
Neo
Beiträge: 13
Registriert: 27. September 2016 12:10
Bundesland: Wien
Land: Österreich
Liest zur Zeit: Der 4. Versuch

Re: John Marrs

Ungelesener Beitrag von andreasmit »

Mein Favorit ist Rupert Pichler, der macht den Sherlock Holmes so gut nach!
heino
SMOF
SMOF
Beiträge: 7551
Registriert: 2. Mai 2003 20:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: John Marrs

Ungelesener Beitrag von heino »

Krolpot hat geschrieben: 23. Februar 2023 08:24 Bislang kann ich mich mit E-Books auch nicht anfreunden, Hörbücher hingegen habe ich sehr gerne, wenn es jemand lies, der wirklich gut liest. Da habe ich einige Favoriten, aber auch ein paar Abneigungen.
Ich lese schon E-Books, aber nur englische, da mir deutsche nach wie vor zu teuer sind. Hörbücher sind gar nicht meins.
Lese zur Zeit:

Annika Brockschmidt - Amerikas Gotteskrieger
Benutzeravatar
Scotty
SMOF
SMOF
Beiträge: 2444
Registriert: 16. März 2005 15:38
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss

Re: John Marrs

Ungelesener Beitrag von Scotty »

Flossensauger hat geschrieben: 22. Februar 2023 22:05 Komplett auf E-Books und/oder Hörbücher umgesattelt hat glaube ich noch keiner hier von den Hardcorefans?
Doch, ich! Und auf einmal wird der SUB gar nicht mehr als Belastung empfunden....jedes Buch erstmal anlesen vorm Kaufen...super. Und außerdem passiert mir bei Nebenfiguren immer wieder, dass ich denke: Wer war das denn nochmal? Mit der Suchfunktion ist das schnell gelöst.

Vor einigen Jahren hab ich meinen kompletten physischen Sub der Caritas gespendet und trage 600 ungelesene Bücher im 200 Gramm Gerät mit mir Rum.
Lese zur Zeit:
Tade Thompson - Fern vom Licht des Himmels
Davor:
Laura Purcell - Das Korsett
Pierce Brown - Red Rising
Emily St John Mandel - Das Licht der letzten Tage
Eoin Colfer - Hinterher ist man immer tot
    Benutzeravatar
    Flossensauger
    BNF
    BNF
    Beiträge: 819
    Registriert: 2. Dezember 2014 20:27
    Land: Deutschland

    Re: John Marrs

    Ungelesener Beitrag von Flossensauger »

    Scotty hat geschrieben: 24. Februar 2023 20:17
    Flossensauger hat geschrieben: 22. Februar 2023 22:05 Komplett auf E-Books und/oder Hörbücher umgesattelt hat glaube ich noch keiner hier von den Hardcorefans?
    Doch, ich! Und auf einmal wird der SUB gar nicht mehr als Belastung empfunden....jedes Buch erstmal anlesen vorm Kaufen...super. Und außerdem passiert mir bei Nebenfiguren immer wieder, dass ich denke: Wer war das denn nochmal? Mit der Suchfunktion ist das schnell gelöst.

    Vor einigen Jahren hab ich meinen kompletten physischen Sub der Caritas gespendet und trage 600 ungelesene Bücher im 200 Gramm Gerät mit mir Rum.
    Schön für dich! Also, ernsthaft. Ich kann das nicht. Dieses zwanghafte Horten kommt bei mir noch aus der Jugend, wo ich (meine Eltern) echt kein Geld hatten und man auch an manche Bücher echt schlecht herangekommen ist.

    Was war ich damals stolz, wo ich meine Philip K. Dick Sammlung endlich (also fast, logo) vollständig hatte.

    Kann man heute mit drei klicks sogar recht preiswert machen. In den 1980ern habe ich dafür lange gebraucht.
    Antworten