Sitcoms

Ein Forum für alle phantastischen Serien
heino
SMOF
SMOF
Beiträge: 7550
Registriert: 2. Mai 2003 20:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Sitcoms

Ungelesener Beitrag von heino »

Wir haben jetzt noch "Schitt`s creek" für uns entdeckt, das ist auch eine wirklich großartige Serie
Lese zur Zeit:

Annika Brockschmidt - Amerikas Gotteskrieger
Benutzeravatar
L.N. Muhr
SMOF
SMOF
Beiträge: 11428
Registriert: 2. Februar 2003 01:31
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Sitcoms

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr »

Neu dazugekommen:

Slip

Serie über eine Frau, die jedesmal, wenn sie einen Orgasmus hat, in ein paralleles Universum wechselt, dummerweise jedes mal in ein anderes: "Ich glaub, meine Pussy ist ein Wurmloch!"

Unfassbar bizarre Prämisse, mit unglaublich emotionalem Tiefgang: natürlich ist das eine Show über Abschiede, Trennungen, die Vergeblichkeit des Wiederfindens, verpackt in eine ziemlich sex-positive Comedy. Faszinierend. Lustig. Auf ziemlich krasse Art poetisch.

Shelved

Einmal mehr eine Arbeitsplatz-Sitcom, diesmal über die Mitarbeiter einer Bibliothek in Toronto. Formal und im Charakteraufbau eine Mischung aus "Superstore" und "Parks & Recreation", halt nur nicht so gut. (Andererseits waren diese beiden Serien in der ersten Staffel auch nicht so gut und wurden dann brillant.) Nettes comfort-Food bis dato.
Benutzeravatar
lapismont
SMOF
SMOF
Beiträge: 13765
Registriert: 17. Februar 2004 13:23
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Michael Moorcock – Elric
Jasper Nicolaisen – Diebesgut
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sitcoms

Ungelesener Beitrag von lapismont »

L.N. Muhr hat geschrieben: 26. April 2023 11:01 Neu dazugekommen:

Slip

Serie über eine Frau, die jedesmal, wenn sie einen Orgasmus hat, in ein paralleles Universum wechselt, dummerweise jedes mal in ein anderes: "Ich glaub, meine Pussy ist ein Wurmloch!"

Unfassbar bizarre Prämisse, mit unglaublich emotionalem Tiefgang: natürlich ist das eine Show über Abschiede, Trennungen, die Vergeblichkeit des Wiederfindens, verpackt in eine ziemlich sex-positive Comedy. Faszinierend. Lustig. Auf ziemlich krasse Art poetisch.
Was es alles gibt. :geek:
Antworten