Tiefgefrorene Frauen in Kleidersäcken

Das Forum für Suchanfragen - ihr sucht ein bestimmtes Buch, Comic oder Video? Hier seid ihr richtig!
mfy
Neo
Neo
Beiträge: 4
Registriert: 16. Februar 2023 06:17
Land: Deutschland

Tiefgefrorene Frauen in Kleidersäcken

Ungelesener Beitrag von mfy »

Ich habe vor vielen Jahren im ARD, als die dort jeweils Samstagabends um ca. 23 Uhr SF-Filme zeigten, einen Film gesehen, der in der Zukunft spielt, in der die Menschen nach einem apokalyptischen Krieg(?) nur überleben konnten, indem sie sich einfrieren liessen. Als Teenager blieb mir damals die Szene in Erinnerung, wo Frauen, die in einer Art Kleidersack eingefroren an einer Metallstange aufgehängt waren, die wohl in ein Lager führte. Die Männer konnten sich so die für sie passende Frau aus dem Lager aussuchen und auftauen, was sie in dem Film denn auch taten. Die anschliessneden Liebesszenen spielten dann ausserhalb des Raums im Freien und sahen aus wie Szenen im Paradies.

Ich hatte diesen Film nie mehr im Ferensehen gesehen, wahrscheinlich weil er zu sexistisch war :lol:

Wer weiss, von welchem Film ich hier schreibe?
Benutzeravatar
Jorge.

Re: Tiefgefrorene Frauen in Kleidersäcken

Ungelesener Beitrag von Jorge. »

mfy hat geschrieben: 26. Februar 2023 05:32 Film, der in der Zukunft spielt, in der die Menschen nach einem apokalyptischen Krieg(?) nur überleben konnten, indem sie sich einfrieren liessen.
Szene, wo Frauen, die in einer Art Kleidersack eingefroren an einer Metallstange aufgehängt waren, die wohl in ein Lager führte. Die Männer konnten sich so die für sie passende Frau aus dem Lager aussuchen und auftauen, was sie in dem Film denn auch taten.


??????
Cherry 2000
http://www.alamy.com/stock-photo/cherry ... idley.html
Siehe Bildergalerie; sind allerdings nicht eingefroren, sondern Roboter in Klarsichtkleidersäcken, die -mit der richtigen Software- absolut "gefühlsecht" sind...
??????
Antworten