Oscars 2023

Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18417
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Oscars 2023

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Na gut, ich werde mal schauen. Michelle Yeoh ist natürlich jeden Film wert, und Jamie Lee Curtis sowieso - die Perücke ist ja schon allein ein Hingucker. :-D
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
jeamy
SMOF
SMOF
Beiträge: 2720
Registriert: 28. Oktober 2011 11:07
Land: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Oscars 2023

Ungelesener Beitrag von jeamy »

Falls wer Sky hat, ist dort auch gerade im Programm und auf demand.
Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 8919
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Oscars 2023

Ungelesener Beitrag von Doop »

Eben erst gelesen, dass wir Ke Huy Quan, der den Oscar als bester Nebendarsteller für seine Rolle in EEAAO gewonnen hat, ja auch kennen.

Der war Short Round, das Kind an der Seite von Indiana Jones in „Temple of Doom“!
88B16653-9916-409F-ABCF-0807C952165E.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12818
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Re: Oscars 2023

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Nicht nur dort, bei den Goonies hat er auch mitgespielt.
Benutzeravatar
lapismont
SMOF
SMOF
Beiträge: 13662
Registriert: 17. Februar 2004 13:23
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Hannes Riffel (Hrsg.) – Vor der Revolution
Michael Moorcock – Elric
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Oscars 2023

Ungelesener Beitrag von lapismont »

Shorty!
Benutzeravatar
jeamy
SMOF
SMOF
Beiträge: 2720
Registriert: 28. Oktober 2011 11:07
Land: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Oscars 2023

Ungelesener Beitrag von jeamy »

Habe ihn jetzt auch gesehen und ... naja. Der ist teilweise so überdrüber grotesk abgedreht. Muss ihn mir wahrscheinlich noch einmal ansehen, um mir ein Urteil bilden zu können. Der erste Gesamteindruck war aber eher positiv.

Und so sehr ich Jamie Lee Curtis den Oskar gönne, wirklich, wirklich, aber hier hätte Stephanie Hsu den Oskar eher verdient. Sie war sehr präsent und vor allem gut. Egal, wenn sie so weiter macht, wird sie wohl früher oder später auch einen bekommen.
Antworten