Gute Vorsätze fürs neue Jahr - Bücher, die man schon immer mal lesen wollte

Science Fiction in Buchform
Benutzeravatar
Ender
SMOF
SMOF
Beiträge: 2586
Registriert: 10. Januar 2015 21:25
Bundesland: Westfalen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Neil Sharpson - Ecce Machina. Die Seele der Maschine
Kontaktdaten:

Re: Gute Vorsätze fürs neue Jahr - Bücher, die man schon immer mal lesen wollte

Ungelesener Beitrag von Ender »

Fjunch-Klick hat geschrieben: 17. April 2023 08:01 Jetzt bereits festgestellt: Pensum um 25% geringer als letztes Jahr um die Zeit…
Uschi Zietsch hat geschrieben: 17. April 2023 14:40 Vor einem Jahr war ich mit der Challenge schon durch und hab jetzt nicht mal die Hälfte ...
Zeit für einen neuen Lockdown. Man kommt ja sonst zu nix.
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18588
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Gute Vorsätze fürs neue Jahr - Bücher, die man schon immer mal lesen wollte

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Wohl wahr.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Fjunch-Klick
SMOF
SMOF
Beiträge: 1832
Registriert: 24. November 2003 18:18
Bundesland: SH

Re: Gute Vorsätze fürs neue Jahr - Bücher, die man schon immer mal lesen wollte

Ungelesener Beitrag von Fjunch-Klick »

Weiß ich nicht. Ich habe im Gesundheitswesen durchgearbeitet.
Abzugeben: Booklooker
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18588
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Gute Vorsätze fürs neue Jahr - Bücher, die man schon immer mal lesen wollte

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Ganz gewiss will keiner sowas wieder ... ;-)
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Beiträge: 13076
Registriert: 26. April 2004 19:03
Land: Österreich!

Re: Gute Vorsätze fürs neue Jahr - Bücher, die man schon immer mal lesen wollte

Ungelesener Beitrag von Knochenmann »

Wieso müssen wir auf eine Pandemie warten nur um einen zünftigen Lockdown zu machen? Geht doch auch ohne.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Mod-Hammer flieg und sieg!


Alle Bücher müssen gelesen werden
head_in_the_clouds
Fan
Fan
Beiträge: 22
Registriert: 9. Dezember 2023 10:25
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Cyteen - Caroline Janice Cherry

Re: Gute Vorsätze fürs neue Jahr - Bücher, die man schon immer mal lesen wollte

Ungelesener Beitrag von head_in_the_clouds »

Mein Backlog zZ erfordert gedownloadete Bewusstseins-Kopie die für mich liest und wenn fertig, mit mir (dem Original) wieder zusammengeführt wird

Länge eueres Lese-Backlog zur Zeit?

Klein und süss: mein Analoges, bei ebooks bin ich ... DOOOOOMED!

Tja. Es wird immer mehr. Analog ja noch klein und niedlich: haha – 14 Titel (aber dafür paar Dicke Neal Stephenson’s vom Barock-Zyklus dazwischen) und noch irgendwie in der Wohnung unterzubringen - oder aber die Bessere Hälfte steigt mir aufs Dach.
Aber wenn die ebooks noch dazukommen die ja 0 Platz wegnehmen – oje oje. Ich brauch ein zweites Leben oder halt ne Kopie (s.o.)
Benutzeravatar
Badabumm
SMOF
SMOF
Beiträge: 4930
Registriert: 16. April 2016 18:01
Bundesland: flach
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Gute Vorsätze fürs neue Jahr - Bücher, die man schon immer mal lesen wollte

Ungelesener Beitrag von Badabumm »

Knochenmann hat geschrieben: 18. April 2023 10:14 Wieso müssen wir auf eine Pandemie warten nur um einen zünftigen Lockdown zu machen? Geht doch auch ohne.
Falls die Heizkosten wieder exorbitant steigen, werden sich alle Familienmitglieder im einzig beheizten Raum zusammenfinden und gemeinschaftliche Gesellschaftsspiele spielen oder den Eltern zuhören, wenn sie „Pu, der Bär“ oder „Ubik“ vorlesen... :lol: :zombie:
„Wenn Außerirdische so sind wie wir, möchte ich nicht von uns entdeckt werden.“

Harald Lesch
Antworten