Neues Forum: Leseempfehlungen

Das Forum für Science-Fiction-Leseempfehlungen! Stell Deinen Buchtip kurz vor und diskutiere mit anderen SF-Lesern darüber!
Benutzeravatar
Ming der Grausame
Evil Ruler of Mongo
Evil Ruler of Mongo
Beiträge: 5385
Registriert: 9. August 2011 22:13
Bundesland: Delaware
Land: Vereinigten Staaten
Liest zur Zeit: Mike McQuay: Escape from New York
Wohnort: Wilmington
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum: Leseempfehlungen

Ungelesener Beitrag von Ming der Grausame »

Dmitry Glukhovsky: Future

Bild

Der Traum der Menschheit ist zum Fluch geworden: die Unsterblichkeit. Darauf lässt sich diese wirklich beängstigende Dystopie zusammenfassen. Ich kann nur sagen, dass ich mich nach der Lektüre noch viel, viel, viel älter vorkam, als ich es sowieso schon bin. :prima:
„Weisen Sie Mittelmäßigkeit wie eine Seuche zurück, verbannen Sie sie aus ihrem Leben.“ – Buck Rogers
#The World from the nefarious Ming the Merciless
Benutzeravatar
sci_fi_fan_101

Re: Neues Forum: Leseempfehlungen

Ungelesener Beitrag von sci_fi_fan_101 »

Hat jemand das Buch "Das Gesetz der großen Zahlen" von Alexander Adrian Wallis gelesen? Ich habe es bei einer Lesung bekommen und fand es wunderbar. Ich bin immer noch in Gedanken über die Implikationen des Buches. Würde mich interessieren was Ihr davon hält. Im Buch wird der Zahl 42 eine Bedeutung gegeben :wink:
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18463
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum: Leseempfehlungen

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Ein Buch, das am 30.4.2019 erschienen ist - also vor 7 Tagen. Als SelfPublisher. Wenn du für dein Buch Werbung machen willst, warum tust du es nicht mit Inhaltsangabe, Cover und Infos im dafür vorgesehenen Unterforum, wo du das machen darfst? Und stellst dich selbst als Autor und nicht als Anonymus-Angeblich-Fan vor?
Eigenwerbung auf diese Art ("ich fand es wunderbar") ist wirklich unterste Schiene.
Ach, ich sehe grad, du hast ja dort schon gepostet - mit noch weniger Infos als hier. Also echt - glaubst du ernsthaft, SO macht man sich bekannt und verkauft Bücher??
Das ist voll peinlich.
:nein: :spam:
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
Bert

Re: Neues Forum: Leseempfehlungen

Ungelesener Beitrag von Bert »

Liebe Gemeinde,

ich möchte gerne meinen eigenen Roman empfehlen. Es handelt sich um Soft Science-Fiction, er ist lektoriert und gerade im Self-Publishing erschienen.

Ich bin neu hier und wenn das hierhin nicht passt, nehmt es einfach wieder raus.

Ich habe alles Wissenswerte auf einer eigenen Homepage https://iberiubliwl.blog spoilerfrei zusammengefasst. Ich würde mich über Feedback freuen und beantworte gerne Fragen.

Schöne grüße

Bert
Antworten