Lese gerade: Welt in Angst

Das Science-Fiction-Forum für alles, was den SF-Fan interessiert und bewegt!
Oliver
SMOF
SMOF
Bundesland: Niedersachsen
Land: Deutschland

Re: Scientology

Ungelesener Beitrag von Oliver »

TT hat geschrieben:Thomas (der diesen Beitrag als Scherz verstanden wissen will. Bitte!!!)
Nö.

:wink:

Thomas, kurz mal OT in diesem Thread, Du hast in Deiner Sig das gleiche Buch wie ich, den Crichton. Wenn Du Lust hast, darüber was zu schreiben, wie weit bist Du und wie findest Du es bisher?

(Oder lieber eigenen Thread aufmachen, Florian?)
andy
SMOF
SMOF
Bundesland: NRW
Liest zur Zeit: Liest:
Chambers: Unter uns die Nacht
Hört:
Corey:
Nemesis-Spiele

Ungelesener Beitrag von andy »

hier ein schöner artikel zum thema klima und auch über das buch. lohnt sich.

andy
Oliver
SMOF
SMOF
Bundesland: Niedersachsen

Re: Scientology

Ungelesener Beitrag von Oliver »

Oliver hat geschrieben:(Oder lieber eigenen Thread aufmachen, Florian?)
Da ich diesen Thread nicht selbst aufgemacht habe :o , muss das wohl die Antwort von Florian sein. :smokin

Erstmal nur kurz von mir, ich bin auf ca. Seite 200 des US-HCs (ca. 550 Seiten insgesamt) und mir gefällt es bisher sehr gut.

Ich mag Leute, die etwas, was man für unumstößlich hält, undogmatisch in Frage stellen, das macht Crichton sehr gut und wenn man bedenkt, gegen wen er da anschreibt, ist es sogar mutig.

Ach, das "sehr gut" da oben möchte ich noch ein ganz klein wenig relativieren: Um den Zeitpunkt herum (also kurz vor Seite 200), wo ich gerade bin, hat gerade der Ton des Buches etwas gewechselt von spannender Faktenpräsentation und Geheimnissen hinüber in recht gewöhnliche Thriller-Bahnen. Ich hoffe, das bleibt nicht so.
Antworten