[Serie] Babylon 5 Reloaded

Ein Forum für alle phantastischen Serien
Montag
SMOF
SMOF
Beiträge: 1234
Registriert: 3. November 2003 23:43
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: [Serie] Babylon 5 Reloaded

Ungelesener Beitrag von Montag »

Ah, du hast es schon vor ein paar Tagen gepostet. Ich bin gerade erst über den Trailer gestolpert und wollte das hier auch zeigen.

Hm, inhaltlich bin ich mir unschlüssig. Ich hatte JMS zuerst so verstanden, dass er eine Art Reboot à la BSG machen wollte. Tja, und jetzt ist das so ein Zeitreise-Ding. Vielleicht ist die Story ja ganz groß. Aber ich für mich sieht das nach diesem Multiverse-Kram aus, dass es jetzt überall gibt. Marvel, The Flash, Spider-Man. Naja, Hauptsache Lennier kommt zurück.
Henry de la Fick
BNF
BNF
Beiträge: 469
Registriert: 13. Juni 2008 16:57

Re: [Serie] Babylon 5 Reloaded

Ungelesener Beitrag von Henry de la Fick »

Weiß einer von euch, ob die originale Babylon 5 Serie auf Blu-ray erscheint?
heino
SMOF
SMOF
Beiträge: 7551
Registriert: 2. Mai 2003 20:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: [Serie] Babylon 5 Reloaded

Ungelesener Beitrag von heino »

Henry de la Fick hat geschrieben: 6. Juli 2023 09:13 Weiß einer von euch, ob die originale Babylon 5 Serie auf Blu-ray erscheint?
Sieht nicht so aus, außer dieser Diskussion hier konnte ich nichts dazu finden

https://www.reddit.com/r/babylon5/comme ... _blu_rays/
Lese zur Zeit:

Annika Brockschmidt - Amerikas Gotteskrieger
Henry de la Fick
BNF
BNF
Beiträge: 469
Registriert: 13. Juni 2008 16:57

Re: [Serie] Babylon 5 Reloaded

Ungelesener Beitrag von Henry de la Fick »

heino hat geschrieben: 6. Juli 2023 11:40
Henry de la Fick hat geschrieben: 6. Juli 2023 09:13 Weiß einer von euch, ob die originale Babylon 5 Serie auf Blu-ray erscheint?
Sieht nicht so aus, außer dieser Diskussion hier konnte ich nichts dazu finden

https://www.reddit.com/r/babylon5/comme ... _blu_rays/
Danke für deine Hilfe, heino!
Benutzeravatar
jeamy
SMOF
SMOF
Beiträge: 2780
Registriert: 28. Oktober 2011 11:07
Land: Österreich
Kontaktdaten:

Re: [Serie] Babylon 5 Reloaded

Ungelesener Beitrag von jeamy »

Der Blick zurück in Babylon 5: The Road Home


https://www.golem.de/news/science-ficti ... 76784.html
Antworten