[Film] The Flash

Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18592
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: [Film] The Flash

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

jeamy hat geschrieben: 18. Juli 2023 09:25 Ja, Guardians of the Galaxy 3 werden wir uns noch am WE ansehen. Das kann ja nur gut werden, ... hoffentlich.
Na ja, ich trau mich da jetzt nix mehr zu sagen, denn der gefiel mir auch sehr ... :xmas: :xmas: :xmas:
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
Bully
SMOF
SMOF
Beiträge: 4780
Registriert: 8. Dezember 2007 17:24
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: (Ober)Hagen
Kontaktdaten:

Re: [Film] The Flash

Ungelesener Beitrag von Bully »

Ich hatte wirklich erwartet, dass Ihr Recht habt und die nackten Zuschauerzahlen Unrecht.
Upsi!
Ich könnte jetzt ja sagen, dass ich natürlich "wie immer" gegen den Main-Stream schwimme, aber erstens stimmt das so auch nicht, und zweitens hätte ich dazu sagen sollen, dass ich sonstige Flash-Versionen nicht kenne, mit denen ich das vergleichen könnte (eine schlechte Verfilmung kann ja gleichzeitig ein guter Film sein, aber für Fans der Vorlage trotzdem enttäuschend), insofern sehe ich einen "social akward" Typen mit typischen Superheldenproblemen, der auf diejenige Version seiner selbst trifft, die diese Probleme nicht hat und daher einen entsprechend anderen Charakter entwickelte. Beide fand ich schon sympathisch und auch nicht gerade dumm.
Der Rest von der Truppe war auch gut; was Iris betrifft, mein Eindruck war, dass es am Anfang etwas ambivalent war, ob sie sich tatsächlich für Barry interessiert oder einfach Insidewissen für einen Zeitungsartikel brauchte, und am Ende zeigt sich, dass sie wirklich Mitgefühl für ihn und seine Situation hatte. Und er datet sie, weil
das Problem mit seinem Vater, was große Teile seiner Kindheit, seine ganze Jugend und weitgehend sein bisheriges Erwachsenenalter quasi aufgefressen hat
nicht mehr existiert, und jetzt hat er halt Zeit für was anderes. Schnellster Mensch der Welt und so.
Was das
Schiiiiiiksaaaal
betrifft, würde ich generell sogar zustimmen, dass das schon ein Tiefschlag ist, aber eine Sache, die ich mir grundsätzlich anders wünschte, muss ich abkönnen.
Anderswo known as Yart Fulgen
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18592
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: [Film] The Flash

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Ich kenne Flash auch nicht von irgendwelchen Vorlagen oder Serien, nur diesen Film und halt sein Auftritt bei der Justice League. Bin deswegen auch völlig unvoreingenommen.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
heino
SMOF
SMOF
Beiträge: 7551
Registriert: 2. Mai 2003 20:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: [Film] The Flash

Ungelesener Beitrag von heino »

Ich kenne Flash durch fast alle seiner bisherigen Versionen, aber mir hat der Film trotzdem gefallen. Klar war nicht alles logisch, die Tricks z.T. und besonders bei Supergirl bescheiden, manche Witze zu flach, aber insgesamt fand ich den Streifen sehr unterhaltsam und vor allem gut gespielt. Ich finde es vor allem schade, dass Affleck als Batman immer schlecht geredet wurde, mir gefällt er in der Rolle sehr gut. Und auch Miller, dessen Eskapaden Warner im Vorfeld ja das Leben schwer machten, schultert den Streifen ziemlich gut, auch wenn mir Kiffer-Barry etwas zu albern war.

8 von 10 geretteten Babys
Lese zur Zeit:

Annika Brockschmidt - Amerikas Gotteskrieger
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18592
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: [Film] The Flash

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Affleck wird schon immer und für alles schlecht geredet.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12865
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Re: [Film] The Flash

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Er war schon als Superman in "Hollywoodland" gut.
Antworten