Oh ja, bei "Space:Above and beyond" war ich echt sauer, dass das nicht fortgesetzt wurde und mit einem fiesen Cliffhanger endete
Und "Wing Commander" hat wirklich weh getan........
Ja, und ob! Ich hatte vor allem nicht mehr in Erinnerung, dass G'Kar schon von Anfang an der Philosoph war.lapismont hat geschrieben: ↑20. Juli 2023 23:11 Bab 5 Sesaons 1–4 sind schon unique. Klar, Staffel 1 alleine wirkt vielleicht nicht so doll, aber das krasse ist, dass eigentlich jede dieser ersten Folgen erklärt und vorbereitet, was bis zum Finale der vierten Staffel passiert.
Bei einem Rewatch denkt man bei jeder Folge der ersten Staffel: Was, das haben sie hier schon erzählt?
Ich auch!Ich trauere heute noch um Space Above and Beyond (Space 2063), was ich gern weitergeschaut hätte, einfach weil’s Weltraum-SF war.
Absolut. Beides.jeamy hat geschrieben: ↑21. Juli 2023 09:59 Mollari und G'Kar und ihre "Beziehung" zueinander und die Interaktion der beiden gehört meiner Meinung zum Besten, was das Science Fiction Universum zu bieten hat. Nicht zuletzt durch die großartige schauspielerische Leistung von beiden.
Babylon 5 (Staffel 1-4) gehört für mich immer noch zu den besten Serien überhaupt.
Was kosten BluRay-Laufwerken denn derzeit? 20 €?
[Offtopic]