Erik Harlandt: Band 1 der DoHa-Reihe - Galaktische Geschäfte

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
Erik Harlandt
Neo
Neo
Beiträge: 8
Registriert: 18. Juni 2023 09:58
Bundesland: Niedersachsen
Land: Deutschland

Erik Harlandt: Band 1 der DoHa-Reihe - Galaktische Geschäfte

Ungelesener Beitrag von Erik Harlandt »

Moin moin,

ab heute ist der erste Band einer Reihe erhältlich. Es ist keine Serie, bei der die Handlung in Einzelteile zerschnitten wird, sondern eine Abfolge in sich abgeschlossener Romane, die aber alle miteinander zusammenhängen. Die Metastory wird jeweils aus der Sicht anderer Protagonisten weitererzählt.

Bild

https://www.amazon.de/DoHa-Galaktische- ... 8&qid=&sr=

Von meiner Ankündigung, dass meine Bücher in Kürze auch im restlichen Handel erhältlich sind, muss ich übrigens zurückrudern. Ich habe es mit dem ersten Buch probiert, aber die Produktionskosten liegen bei Print-on-Demand momentan so hoch, dass da keine brauchen Preise bei rauskommen.

Viele Grüße

Erik
Antworten