[Film] Godzilla x Kong: The New Empire (2024)

Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12865
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

[Film] Godzilla x Kong: The New Empire (2024)

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Anbei der neue Trailer:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=qqrpMRDuPfc

Filmstart 27.03.2024
Benutzeravatar
Andreas Eschbach
SMOF
SMOF
Beiträge: 2781
Registriert: 27. Dezember 2003 15:16
Land: Deutschland
Wohnort: Bretagne
Kontaktdaten:

Re: [Film] Godzilla x Kong: The New Empire (2024)

Ungelesener Beitrag von Andreas Eschbach »

Meine Güte. So viel Quatsch in 1 einzigen Trailer habe ich ja noch nie gesehen. Ist schon eine Kunst für sich.

(ablegen unter: "Filme, die die Welt nicht gebraucht hätte")
kingsize
BNF
BNF
Beiträge: 512
Registriert: 2. Dezember 2015 13:36
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Jim Butcher, Harry Dresden - Nebenjobs (Kurzgeschichten)
(warten auf Richard Schwartz, Die Sax-Chroniken 2)

Mary Robinette Kowal, Die Berechnung der Sterne (pausiert)

Tom Flambard, Grünblatt & Silberbart (Sammelband - pausiert)
Frank Kodiak, Amissa 3 (pausiert)

Nils Westerboer, Athos 2643 (pausiert)
Forstchen, One Year After (pausiert)
Wohnort: Obernburg a. M.

Re: [Film] Godzilla x Kong: The New Empire (2024)

Ungelesener Beitrag von kingsize »

Ich hab mir den Trailer nicht angesehen weil mich allein schon der Titel ärgert. Verdammte Axt, nicht nur daß es anscheinend unmöglich ist einem Film der in deutschen Kinos laufen soll einen deutschsprachigen Titel zu geben, nein jetzt kommen sie auch noch mit mathematischen (?) Symbolen? Ist zumindest das einzige was mir zu dem "x" einfällt - soll das "mal" wie beim multiplizieren heißen oder was?
Was fürn Sch...
Benutzeravatar
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Beiträge: 13079
Registriert: 26. April 2004 19:03
Land: Österreich!

Re: [Film] Godzilla x Kong: The New Empire (2024)

Ungelesener Beitrag von Knochenmann »

Nein, das steht für Godzilla Twitter
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Mod-Hammer flieg und sieg!


Alle Bücher müssen gelesen werden
Benutzeravatar
L.N. Muhr
SMOF
SMOF
Beiträge: 11440
Registriert: 2. Februar 2003 01:31
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: [Film] Godzilla x Kong: The New Empire (2024)

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr »

Divide & Kongquer.

Ich finde es interessant, rein vom soziologischen Standpunkt: der Film schildert zwei gewaltige (Natur-)Katastrophen, die quasi gleichzeitig eintreten, und die Moral scheint zu sein, daß uns nur Technologie helfen kann.

Das dürfte jedem FDP-Wähler gefallen.
Benutzeravatar
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Beiträge: 13079
Registriert: 26. April 2004 19:03
Land: Österreich!

Re: [Film] Godzilla x Kong: The New Empire (2024)

Ungelesener Beitrag von Knochenmann »

Ich finde jede andere Deutung für Godzilla als die das Godzilla eine unaufhaltsame Naturkatastrophe ist für Schwachsinn. Echsen als Beschützer der Natur, Affen als die Beschützer der Menschheit, nein danke.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Mod-Hammer flieg und sieg!


Alle Bücher müssen gelesen werden
Benutzeravatar
Naut
SMOF
SMOF
Beiträge: 2447
Registriert: 2. Februar 2012 08:29
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Stephenson: Snow Crash

Re: [Film] Godzilla x Kong: The New Empire (2024)

Ungelesener Beitrag von Naut »

Knochenmann hat geschrieben: 15. Februar 2024 11:43 Ich finde jede andere Deutung für Godzilla als die das Godzilla eine unaufhaltsame Naturkatastrophe ist für Schwachsinn. Echsen als Beschützer der Natur, Affen als die Beschützer der Menschheit, nein danke.
Aber das ist doch exakt die Richtung, in die sich die neuen Hollywood-Godzilla-Filme bewegen. Bei Gareth Edwards war Godzilla noch eine Naturgewalt, mittlerweile geht es ganz offensichtlich um den Konflikt Natur vs. Zivilisation - was ich dort irgendwie ziemlich uninteressant umgesetzt finde.
Benutzeravatar
lapismont
SMOF
SMOF
Beiträge: 13773
Registriert: 17. Februar 2004 13:23
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Michael Moorcock – Elric
Cheon Seon-ran – Tausend Arten von Blau
Uschi Zietsch –Unerwartete Begegnungen
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Film] Godzilla x Kong: The New Empire (2024)

Ungelesener Beitrag von lapismont »

Godzilla sex Kong so les ich das. Kommt ein Imperium von Konzillas heraus. Oder Godongs.
Benutzeravatar
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Beiträge: 13079
Registriert: 26. April 2004 19:03
Land: Österreich!

Re: [Film] Godzilla x Kong: The New Empire (2024)

Ungelesener Beitrag von Knochenmann »

Shin Godzilla hats ganz gut auf den Punkt gebracht, ich denke man kann von weiteren Filmen absehen.

Besonders von Filmen die Transformersvibes versprühen.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Mod-Hammer flieg und sieg!


Alle Bücher müssen gelesen werden
Benutzeravatar
L.N. Muhr
SMOF
SMOF
Beiträge: 11440
Registriert: 2. Februar 2003 01:31
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: [Film] Godzilla x Kong: The New Empire (2024)

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr »

lapismont hat geschrieben: 15. Februar 2024 11:50 Godzilla sex Kong so les ich das. Kommt ein Imperium von Konzillas heraus. Oder Godongs.
Gongzilla.

Mal ehrlich: kann sich jemand vorstellen, welche physikalishen Kräfte bei zwei sich paarenden Kongs freigesetzt werden?
Der Dong von Kong ist very long.
Godzilla seiner ist kleiner.
Benutzeravatar
lapismont
SMOF
SMOF
Beiträge: 13773
Registriert: 17. Februar 2004 13:23
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Michael Moorcock – Elric
Cheon Seon-ran – Tausend Arten von Blau
Uschi Zietsch –Unerwartete Begegnungen
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Film] Godzilla x Kong: The New Empire (2024)

Ungelesener Beitrag von lapismont »

😄
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18593
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: [Film] Godzilla x Kong: The New Empire (2024)

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Hihihihihi
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Antworten